Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 4 hours 32 minutes
Die Frage, ob man mit Xing verkaufen kann, beantworten wir in dieser spannenden Folge mit dem Xing-Experten Nummer 1, Joachim Rumohr. Wie kontaktiere ich neue Kunden über Xing ohne zu spammen und zu nerven? Wer ist Joachim? Was ist besser Xing,...
Ein spannendes Interview mit einem der renomiertesten Experten auf dem Gebiet des Storytellings. Mcihael erklärt uns in diesem Intervew wie Storys funktionieren, wie man Geschichten findet und natürlich was das Ganze mit Sales und Marketing zu tun...
Interessanter Titel für einen Podcast, oder? Was hältst du von Verkaufstrainings? Was sind deine Erfahrungen? Schreib mir: Und wir sehen uns bestimmt beim SalesDay, es gibt noch Karten, und zwar hier: Und nicht vergessen (also wenn du es noch...
In diesem wirklich spannenden Interview erfahren wir von der Expertin für Stimme viele Tipps und Insiderinfos aus dem Nähkästchen. Das Interview hat wirklich Spaß gemacht und hat mir so viele neue Erkenntnisse über das oft unterschätzte...
All unser Tun fängt mit einer einzigen Sache an: Denken. Und wenn es um Verkaufsabschlüsse geht, fangen diese mit nur einem Gedanken an. Hört sich vielleicht etwas philosophisch an, aber ohne dass du vor einem Verkaufsgespräch an einen Deal...
Neben einem guten Produkt, einem guten Preis und einer guten Firma interessiert Kunden häufig eine Sache ganz besonders: Was gibt es Neues. Gerade Kunden die treu zu einer Marke oder einem Produkt stehen wollen immer wieder was Neues. Verkäufer...
Wann kauft ein Kunde ein Produkt oder eine Dienstleistung? Die Antwort ist so einfach, dass sie vielen zu einfach erscheint und viele Verkäufer meinen dann mit einer Reihe von Tricks diese Tatsache ignorieren zu können. Die Tatsache ist, Kunden...
Das größte Hindernis für Verkaufserfolg ist nicht der Kunde, es ist auch nicht die Konkurrenz, es ist die eigene Angst als Verkäufer, die sogenannte Verkaufsangst. Es macht also durchaus Sinn sich darüber Gedanken zu machen, wie man die...
Du kannst die besten Ideen haben, die besten Kunden haben oder auch die besten Produkte, es nützt dir alles nichts, wenn du all das nicht nutzt. Ein spannendes Phänomen ist die Tatsache, dass die meisten Verkäufer ganz genau wissen, was sie tun...