BDSM - Podcast.

Jona und Devana sprechen über die Leidenschaft BDSM. Ein Podcast für alle, die BDSM lieben und leben, und für alle, die auf BDSM neugierig sind.

https://www.bdsm-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 16 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 hours 20 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 16: Unangenehmes Thema: Strafen


Wenn in einer BDSM-Beziehung Regeln gebrochen werden, folgen Konsequenzen. Aber welche können das sein? Müssen sie immer schmerzen und wenn ja, auf welche Weise? Muss und darf denn überhaupt alles bestraft werden? Welches Maß ist richtig und gerecht? Und was sollte man tunlichst vermeiden?

Jona und Devana sprechen in der 16. Folge des BDSM-Podcasts über Strafen. Ein ganz unangenehmes Thema, meint Devana und hat ihre Gründe dafür...


share








   44m
 
 

episode 15: Regeln und Schokolade


Im Machtgefälle befinden sich Dominanz oben und Unterwerfung ganz unten. Das ist die Regel.

Die Einzige? Da gibt es noch andere Regeln, die sich in BDSM-Beziehungen aufstellen lassen. Die den Umgang miteinander bestimmen, Pflichten und Rituale begründen und dem submissiven Part zeigen, welches Verhalten erwartet oder toleriert wird...


share








 March 2, 2024  57m
 
 

episode 14: Submissiv. Aber Anfängerin.


Ich bin submissiv!

... Aber was stelle ich mit dieser Erkenntnis, meinen Gefühlen und meiner Sehnsucht an? In der vierzehnten Folge des Podcasts reden wir darüber, wie submissive Frauen ihren leidenschaftlichen Weg finden.

Mit Jona, Devana und dem Klimpern ihrer Armreifen, mit vielen Hinweisen, leider auch Warnungen und schlussendlich mit zwei zufälligen Glückskeksen.


share








 February 3, 2024  42m
 
 

episode 13: Fernbeziehungen


In der dreizehnten Folge des Podcasts reden wir über Fernbeziehungen. Ob gewollt oder ungewollt: Wie hält man solche Zeiten getrennt voneinander aus? Funktioniert BDSM auf Entfernung – und wenn ja, wie? Haben solche Beziehungen wirklich nur Nachteile oder kann man einer räumlichen Trennung vielleicht auch Vorteile abgewinnen?

 

Weil der letzte Podcast aus Behelfsgründen kürzer war, reden wir in dieser Folge etwas länger...


share








 January 6, 2024  40m
 
 

episode 12: Wenn ich das schon wieder sehe ...


In der zwölften Folge unseres BDSM - Podcasts beweisen wir, dass sich nicht immer alles planen lässt. Denn dieses Mal ist nichts wie gewohnt. Obwohl Devana gar nicht zugegen ist, sorgt sie am Ende der Folge doch noch für einen fröhlichen Ausklang.

Mit Jona, leider (fast) ohne Devana, einer Geschichte und einem Glückskeks.


share








 December 12, 2023  13m
 
 

episode 11: Grenzen und Tabus


Du kannst alles mit mir machen. Außer! Das Alles hat meist doch einen Rahmen, und so sollte man sich Gedanken machen über seine Grenzen und Tabus. Am besten, bevor man sich aufeinander einlässt. Denn auch wenn man BDSM mag, muss man nicht alles mögen, was BDSM sein kann.


share








 November 4, 2023  26m
 
 

episode 10: BDSM und Alltag


Der normale Alltag kann manchmal (auch) ganz schön fordernd sein. In einer BDSM-Beziehung schleicht er sich ein, stiehlt Zeit und Aufmerksamkeit. Lässt sich das verhindern? Auf welche Weise regelt man die Konfrontation zwischen BDSM und Alltag? Wie hält man die Leidenschaft wach? Kann man seine besondere Lebensweise irgendwie in den Alltag integrieren?

Mit Jona, Devana, Wäschezetteln und Glückskeksen.


share








 October 7, 2023  31m
 
 

episode 9: Zweckentfremdet und pervers gemacht


Wer jemals mit offenen Augen durch den Baumarkt ging, weiß, dass es Fixierendes und Schmerzendes für BDSMler nicht nur im Fachhandel gibt. Jona und Devana plaudern aus dem Nähkästchen, was sie noch so alles gefunden haben.


share








 September 2, 2023  36m
 
 

episode 8: Zeichen und Zeichnungen


Halsbänder, Ringe, Tattoos und mehr – mit Zeichen oder Zeichnungen lassen sich BDSM-Leidenschaft und Zugehörigkeit symbolisieren. In der achten Folge unseres Podcasts unterhalten wir uns über das Wie, Wo und Warum.


Mit Devana, Jona und Glückskeksen.


share








 August 5, 2023  30m
 
 

episode 7: Die größten BDSM-Klischees


Woran denkt man zuerst, wenn man von BDSM hört? Was wird erzählt, behauptet oder vermutet, sobald es um die besondere Leidenschaft geht? Was sind die lustigsten oder auch schlimmsten Vorurteile? Wir haben in der siebenten Folge unseres Podcasts ein paar Favoriten gekürt.

 

Mit Devana, Jona, schon wieder Glückskeksen und manchen herauszuschneidenden Ähs.


share








 July 1, 2023  23m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2