Schlusspfiff - Der FussiFreunde Podcast

Der Podcast über den Hamburger Amateurfußball mit Nachrichten zu allen Teams und Ligen des Hamburger Fußballs.

https://www.fussifreunde.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 54 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 2 hours 27 minutes

subscribe
share






episode 54: "Ich sage Tschüß, das heißt ja bekanntlich auf Wiedersehen!" - Die letzte Folge


"Ich sage Tschüß, das heißt ja bekanntlich auf Wiedersehen!" - Die letzte Folge


share








 March 27, 2023  52m
 
 

episode 53: "Der ETV ist in der Regionalliga konkurrenzfähig!" - Jan Haimerl im Interview


"Der ETV ist in der Regionalliga konkurrenzfähig!" - Jan Haimerl im Interview


share








 March 20, 2023  34m
 
 

episode 52: "Wir wollen mehr!" - Max Krause im Interview


"Wir wollen mehr!" - Max Krause im Interview


share








 March 6, 2023  37m
 
 

episode 51: "Altona 93 sollte immer ein Titelkandidat sein!" - Jakob Sachs im Interview


"Altona 93 sollte immer ein Titelkandidat sein!" - Jakob Sachs im Interview


share








 February 27, 2023  30m
 
 

episode 50: "In Sasel geht eine Legende!" - Niklas Heiden im Interview


"In Sasel geht eine Legende!" - Niklas Heiden im Interview


share








 February 20, 2023  36m
 
 

episode 49: Jan Haimerl im Interview: "Der Ruf ist mir egal!" - aber: "BU schafft den Aufstieg!"


Jan Haimerl im Interview: "Der Ruf ist mir egal!" - aber: "BU schafft den Aufstieg!"


share








 February 6, 2023  32m
 
 

episode 48: "Jeder Fußballer spielt lieber auf Rasen!" - Jasper Hölscher im Interview


"Jeder Fußballer spielt lieber auf Rasen!" - Jasper Hölscher im Interview


share








 January 30, 2023  54m
 
 

episode 47: "Ich finds immer geil, wenn eine Mannschaft meldet!" - Jan Haimerl im Interview


"Ich finds immer geil, wenn eine Mannschaft meldet!" - Jan Haimerl im Interview


share








 January 23, 2023  30m
 
 

episode 46: "Kommt auf die Plätze!" - Dennis Kormanjos im Interview


"Kommt auf die Plätze!" - Dennis Kormanjos im Interview


share








 December 12, 2022  35m
 
 

episode 45: "Das ist eines Oberliga-Trainers nicht würdig!" - Niklas Heiden im Interview


"Das ist eines Oberliga-Trainers nicht würdig!" - Niklas Heiden im Interview


share








 December 5, 2022  35m