Schnacki Schnacki

Schnacki Schnacki ist der Podcast, der beweist, dass nicht jeder Spacki Spacki auch tatsächlich einen Podcast haben sollte. LOL war nur Spaß - sogar deine Mama hört uns zu.

https://nhivyi.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 21 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 39 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 21: Mach was du willst!!! #21


In der 21. Folge "Schnacki Schnacki" fordern euch die beiden Spacki Spackis dazu auf, einfach mal das zu tun worauf ihr Bock habt. Macht Musik! Schreibt ein Buch! Lernt ne Sprache oder rasiert euch die Haare! btw Pokemonkarten sind der heiße Scheiss! Es wäre super nett wenn du diese Folge teilst und uns verlinkst @schnackischnackipodcast @lukasgroe @itsalexkro Viel Spaß mit der neuen Folge!


share








 October 25, 2020  36m
 
 

episode 20: Wir wissen alles... #20


und sagen nichts. In der neuen Folge "Schnacki Schnacki" sprechen die beiden Spacki Spackis viele Themen an und kommen zum Entschluss, dass sie schlussendlich nicht viel wissen. Es wäre super nett wenn du diese Folge teilst und uns verlinkst @schnackischnackipodcast @lukasgroe @itsalexkro Viel Spaß mit der neuen Folge!


share








 October 8, 2020  50m
 
 

episode 19: Schnacki Schnacki VS Rassismus #19


Die beiden Boys reflektieren in der heutigen Folge die derzeitigen Ereignisse auf der Welt und hoffen auf zeitnahe CHANGES. Außerdem gibts wieder Beziehungstalk von den beiden Love-Experten. Es wäre super nett wenn du diese Folge teilst und uns verlinkst @schnackischnackipodcast @lukasgroe @itsalexkro Viel Spaß mit der neuen Folge!


share








 June 6, 2020  44m
 
 

episode 18: Der sympathische Tod #18


Robin träumt schon lange von einem Dreier mit zwei Typen. Deshalb ist er heute bei Schnacki Schnacki zu Gast. Viel Spaß mit Folge #18 Es wäre super nett wenn du diese Folge teilst und uns verlinkst @schnackischnackipodcast @lukasgroe @itsalexkro Gast: @_milleniumkid_


share








 May 30, 2020  44m
 
 

episode 17: Trump, der miese Ehrenmann #17


Lukas und Alex quatschen über Verschwörungstheorien während der Coronakrise und stellen fest, dass Trump n mieser Ehrenmann ist... lol Außerdem wird mit nem neuen Mikro aufgenommen und Lukas liest den zweiten Teil seiner Kurzgeschichte vor. Also yallah hör mal an jetzt! Es wäre super nett wenn du diese Folge teilst und uns verlinkst @schnackischnackipodcast @lukasgroe @itsalexkro Viel Spaß mit der neuen Folge!


share








 May 23, 2020  34m
 
 

episode 16: Dicke Kiste oder Muttermal? #16


Geht es im Leben um dicke Kisten oder Muttermale? Geht es in der Liebe um das Perfekte oder das Unperfekte? Lukas liest seine Kurzgeschichte vor und Alex gesteht sich einiges ein. Viel Spaß mit der neuen Folge & schaut doch anschließend mal auf unseren Instagramseiten vorbei. @schnackischnackipodcast @lukasgroe @itsalexkro Bis dann.


share








 May 16, 2020  43m
 
 

episode 15: Machs wie Schumi #15


Lukas und Onkel Alex sind mit einer neuen Folge Schnacki Schnacki am Stizzle. Alex findet wieder mehr Sinn im Leben und Lukas vermutet zeitnah eine Alieninversion ... aber hört halt einfach selbst. #saynotoracism


share








 May 8, 2020  30m
 
 

episode 14: aus gegebener Freizeit #14


Schnacki Schnacki ist mit einer neuen Folge aus dem Untergrund zurück. Geschichten aus dem Coronagarten, Alex Gedanken zur Selbstfindung und Lukas' therapeutische Meinung zu diesen könnt ihr ab sofort hören.


share








 March 17, 2020  46m
 
 

episode 13: Das große Comeback #13


Eure Mütter werden langweilig, wir machen deshalb wieder Podcast.WELCOME BACK!  In der neuen Folge sind wir überraschend schwul. #nohomo P.S. Achja... es gibt sogar etwas zu gewinnen... @schnackischnackipodcast 


share








 October 25, 2019  43m
 
 

episode 12: Ey Frank, du Otto #12


Lukas reist als R2D2 nach Mallorca und Alex steht kurz vorm Nervenzusammenbruch - also eigentlich alles so wie immer. Votet alle für Unseren Freund Josse Gerick auf www.fusball.de und sorgt dafür, dass ein Kindheitstraum in Erfüllung geht.  P.S. Anne Frank wäre diese Woche 90 Jahre alt geworden und somit lässt sich nur erneut sagen "F**K RASSISMUS".


share








 June 15, 2019  34m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >