Schwarzes Konfetti

Willkommen zu Schwarzes Konfetti – der Podcast mit Vero und Maxie. Sie sprechen über das Leben im Großstadtdschungel und ihren Struggle beim Erwachsenwerden, über Tabu-Themen und Lifestyle, Liebe, Gefühle und Beziehungen, Selbstbewusstsein und Ängste, Wachsen und Scheitern, Nachhaltigkeit und Weltschmerz. Der Talk mit Deinen zwei “großen Schwestern” – alle 14 Tage donnerstags!

https://podcast01121a.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 45m. Bisher sind 168 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 12 hours 48 minutes

subscribe
share






Haben wir alle Bindungsängste?


#18 - Liebe will riskiert werden – oder auch nicht? Manchmal haben wir einfach Angst. Oder sind wir nur unfähig diese Angst abzulegen? Oder können wir uns nicht mehr auf jemanden einlassen und vertrauen? Bisschen Deeptalk über heavy Love-Stuff...


share








 October 21, 2018  44m
 
 

Urlaubsflirt oder große Liebe?


#17 - Seid ihr auch schon wieder nach eurem letzten Urlaub im Alltag angekommen? Denkt ihr auch noch zurück an die wunderschönen Sonnenuntergänge, die Leichtigkeit und eventuell an eure heiße Urlaubsbekanntschaft? Kann man im Urlaub seine Große...


share








 October 7, 2018  35m
 
 

Warum kriegt er keinen hoch? #Zuhörerfolge


#16 - Zweite Zuhörerfolge! Ihr habt uns geschrieben und in dieser Folge antworten wir darauf. Warum kriegt er bei mir keinen hoch? Wie werde ich ihn schnellstmöglich los? Das und vieles mehr besprechen wir in der aktuellen Podcast Episode. Sendet...


share








 September 23, 2018  48m
 
 

Machen Männer uns zu Drama-Queens?


#15 - Wir wurden schon öfter als Zicken, bzw. als Drama-Queens bezeichnet. Aber woher kommt dieser Begriff? Und was macht uns zu "Drama-Queens"? Diskutiert mit uns mit! Instagram: schwarzeskonfetti_podcast / maxie_eixam / vero1berlin Facebook: ...


share








 September 9, 2018  35m
 
 

Was wir nicht so geil finden!


#14 - In dieser Folge sprechen wir über Dinge die wir ungeil finden! Alles was wir persönlich eklig finden hört ihr hier. Viel Spass! Instagram: schwarzeskonfetti_podcast / vero1berlin / maxie_eixam Merch Shirts verlosen wir unter:...


share








 August 26, 2018  47m
 
 

24/7 erreichbar - Kurz vorm Burnout


#13 - Das Handy ist unser treuster Wegbegleiter. Aber leider ist es Fluch und Segen zugleich. Wann gönnen wir uns eigentlich mal eine Pause von der ständigen Erreichbarkeit? Diskutiert mit uns mit und schreibt uns. Vero & Maxie Instagram:...


share








 August 12, 2018  40m
 
 

Können Männer und Frauen befreundet sein?


#12 - Also mal ehrlich – können Frauen und Männer wirklich befreundet sein? Ist das möglich? Und überhaupt sinnvoll? Was, wenn "sexual tension" in der Luft hängt? Wir teilen ein paar Storys aus unserer Erfahrung – seid gespannt! Wir freuen...


share








 July 21, 2018  42m
 
 

Wo lernt man am besten neue Leute kennen? Feat. Beste Freundinnen


#11 - Wir (und auch Ihr) fragt Euch sicherlich oft, wo man neue Leute und eventuell sogar den neuen Partner fürs Leben kennenlernen kann  – dem gehen wir in unserer 11. Folge mit unserem Special Guest (Achtung Achtung Männlich – Jakob vom...


share








 July 8, 2018  45m
 
 

Jubiläumsfolge - Das Zuhörer-Special


Wir beantworten eure Fragen #Kummerkasten


share








 June 24, 2018  47m
 
 

Haben es Powerfrauen schwerer in der Liebe?


#9 - Powerfrauen wie wir haben es schon nicht leicht. Oder doch? Heute diskutieren wir darüber was Powerfrauen überhaupt sind, ob Männer Angst vor uns haben oder wir einfach noch nicht dem Richtigen begegnet sind … Zu laut, zu unabhängig, zu...


share








 June 10, 2018  43m