Seelengefaehrtin

????Podcast für alle Wandlungsgestalter der Neuen Erde????Schöpferwesen????Skywalker????Starpeople????Die Matrix hat uns nicht????

https://www.coaching-pyramide.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 28 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 47 minutes

subscribe
share






Wir denken zu viel und fühlen zu wenig


Chrarlie Chaplin war ein weiser Mann voller brillianter Einsichten. In dieser Folge schlage ich eine Brücke zwischen Denken und Fühlen und zeige auf, wie die beiden Kräfte gleichwertig und smart eingesetzt uns beflügeln können und zu einem ganzen Menschen machen - bereit eine neue Welt zu erschaffen. 


share








 October 16, 2020  13m
 
 

Parallele Existenzebenen


Warum wachen wir manchmal gerädert auf und fühlen uns morgens, als hätten wir nachts gearbeitet statt zu schlafen? Wohlmöglich ist unser Astralkörper unterwegs, um Dinge zu erledigen? Was hat es damit auf sich? In diesem Podcast erzähle ich dir von meinen Erfahrungen und Erkenntnissen.


share








 August 31, 2020  8m
 
 

Die Heldenreise


Diese Folge ist dem Helden in uns gewidmet und gleichermaßen dem Anti-Helden, ohne den die Reise nicht komplett ist. 


share








 June 24, 2020  8m
 
 

Die Befreiung von der Mittelmäßigkeit


In dieser Folge erzähle ich dir, warum es nun so wichtig ist, aus der Gleichgültigkeit des Mittelmaßes emporzusteigen. Es ist ein Aufruf an deine größere Version, sich nicht mehr zu verstecken.


share








 May 31, 2020  9m
 
 

Du bist nicht dein Körper


Du bist nicht dein Körper, sondern dein Körper ist der Tempel deines Geistes und deiner Seele. In dieser Folge erzähle ich von der gegenwärtig ausgelösten Angst vor dem Tod. Warum leiden Menschen zur Zeit so sehr? Weil Ihnen nicht klar ist, dass dieses Leben in diesem Körper nur eine Station von vielen ist. Diese sollten wir jedoch weise nutzen. Wie genau, erfährst du in dieser Folge.


share








 April 25, 2020  11m
 
 

Die Stille der Wüste


In dieser Folge erzähle ich über meine Erfahrung in der Wüste und warum ich trotz großer Glücksgefühle nicht dort geblieben bin. Dabei wird auch deutlich, wie wir mit unserer inneren Führung in Kontakt kommen - was gegenwärtig immens wichtig ist. 


share








 March 27, 2020  10m
 
 

Verbündete finden


Unser Bedürfnis, mit der Aussenwelt und unseren Mitmenschen in Beziehung zu sein, ist natürlich. In dieser Folge erzähle ich darüber, wie ich mich für die Möglichkeit öffnen konnte, Verbündete zu finden. 


share








 February 22, 2020  10m
 
 

Eine alte Seele merkt das früh


In dieser Folge erzähle ich darüber, wie ich im Laufe meines Lebens immer mehr mit meiner Seele in Kontakt gekommen bin.


share








 January 27, 2020  11m