Seelengeflüster versus Gedankengeplapper

Positiv mögest du deinen Tag beginnen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/jutta-eckstein0

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 8m. Bisher sind 49 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 35 minutes

subscribe
share






kümmere dich heute um deinen Garten


anstatt kümmern , sage ich doch lieber , das du dich heute deinem garten widmest. Wie wichtig das ist , bemerkt man im Alltag . Bin ich bei mir oder möchte ich alles im Außen verändert wissen ..... damit ,ja damit ich mich nur zurücklehnen kann.  Diese aktuelle Energie in unserem Leben darf andere Spielregeln akzeptieren um ein Leben in Fülle , Leichtigkeit und Harmonie zu werden  .Alles beginnt im Geiste und somit bei mir


share








 February 27, 2021  12m
 
 

Schalte deine Sinne ein .. sie wirken für dich


Wie sehr wir in unserem Leben blockiert sind , selbst zu denken ,unsere Größe zu erkennen, möchte ich an einem persönlichen Beispiel zeigen . Es geht um Achtsamkeit  in unserem Leben und nicht um Angst  wenn wir ein glückliches Leben führen wollen .

Wir dürfen unsere Gefühle wieder wahrnehmen und dann voranschreiten .. mit dem Wissen welch großartige Geschöpfe wir in Wahrheit sind


share








 February 18, 2021  12m
 
 

Das Versteckspiel hinter der Maske


Hinter der Symbolik der Maske steckt eine viel größere Sache, als ein vermeindlicher Schutz.

Es ist ein Marker für eine Energie , die sich Angst nennt. Angst vor scheinbaren Angreifern , nicht Sichtbaren zudem ,oder ganz neu ,vor Strafe.

Aber was zeichnet uns aus ,wenn wir gefügig sind ..uns fügen , den Bedingungen folgen ......


share








 February 16, 2021  13m
 
 

Sei heute gut zu dir


Alles ist Energie . Der Körper oder äussere Umstände  drückt eine Form von Energie aus . 

Die vergangenen Jahre  mit Migräne haben sich in meine Erinnerung gedrängt und mich inspiriert es mit euch zu teilen 


share








 December 22, 2020  13m
 
 

Unsere gefügelten Worte mit Leben füllen


Geflügelte Worte sind für mich Worte mit Flügeln.. lassen uns hoch schwingen.......

Das Wort Liebe zb. Wie machen wir diese Worte lebendig , wie geben wir diesem so wundervollen Wort unseren Ausdruck .?  Wie leben wir diese kraftvollen Worte  in unserem Alltag?


share








 December 10, 2020  8m
 
 

Schritte zur Erfüllung deiner Herzenswünsche


Erkenne ,verstehe , verwandele..

es braucht dich für die Erfüllung . Niemanden sonst . Die Erfüllung geht einher mit deiner Energie . Für die Qualität deiner Energie braucht es nur dein Bewusstsein. Alles liegt in dir , drum achte auf deine Energiequalität . ...Zugegeben .. völlig andere Ansätze.  Fang einfach mit dir an und siehe was geschieht


share








 December 9, 2020  8m
 
 

Unterschätze die Kraft deiner Träume nicht


Energie ist die Kraft ,die im Unsichtbaren wirkt . Energie ist dein Herzenswunsch , deine kühnsten Träume .

Energie ist allerdings auch das gegenteil von alledem . Angst und Sorge . Drum achte gut was durch dich an Energie ausgesendet wird . Komme in deine Kraft um deine Träume anzuziehen.


share








 December 2, 2020  8m
 
 

Nimm deine Macht zurück


Schöpfer bist ist du . Das Wichtigste ist zu erkennen, zu verstehen und dann zu verwandeln . Es braucht andere Vorgehens-  Denkweisen  als mit jenen Mitteln mit denen wir bisher durch unser Leben gegangen sind...... Komm in deine Kraft


share








 November 25, 2020  10m
 
 

Verwirrspiel


 Wie Innen ..so Außen

Das Spiel ,das wir im Außen wahrnehmen und  als schlecht , böse bewerten bietet sich als Chance an.

Die Chance, uns  den Naturgesetzen zuzuwenden . Die Chance ,unserer eigenen Ablehnung   gewahr zu werden.

Wir dürfen ein neues Spiel kreieren ...Altes enttarnen, neue  Werte  schöpfen.

Der Schlüssel  sind wir selbst



share








 November 5, 2020  10m
 
 

Alles ist Energie--Schwingung


Alles was unser Leben ,uns selbst , unser Erlebtes ausmacht ist Energie.   

Energie ist Schwingung  und ohne Bewertung erstmal neutral-   -  Wenn  wir uns mit dieser Sichtweise auseinandersetzen ,  kann uns bewusst werden , das wir Schöpfer sind für unsere Wirklichkeit ..............und vor allem , für eine wundervolle Welt     -        wie sie uns gefällt...


share








 October 18, 2020  14m