Selbstverliebt mit Lulu

Wenn du auf der Suche nach der Liebe zu dir SELBST bist und du dich glücklicher und wohler in deiner Haut fühlen möchtest bist du hier genau richtig. Lass uns zusammen an deiner Selbstliebe, Selbstakzeptanz, deinem Selbstbewusstsein und der Liebe zum Leben quatschen. ❤️ Mit tollen Gästen, meinen Tipps und Tricks und inspirierenden Videos hoffe ich dir etwas mehr Freude im Leben zu schenken und dir einen Funken zu geben, den du mit deiner Kraft zu Licht werden lässt.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/selbstverliebt

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 34m. Bisher sind 70 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 16 hours 12 minutes

subscribe
share






episode 25: Selbstliebe Tipps mit luluandherselflove (Dankbarkeit, Law of attraction, Selbstakzeptanz)


Heute habe ich einen ganz besonderen Gast bei mir. Lulu von Luluandherselflove spricht mit mir über ihre Selbstliebe-Geschichte, wie sie gelernt hat sich selbst mehr zu lieben und positiver zu werden. Wir sprechen darüber, wie wir Law of attraction anwenden und dankbarer geworden sind. Viel Spaß beim Zuhören. Schau doch mal bei Lulu vorbei :)

https://instagram.com/luluandherselflove

https://www.tiktok...


share








 July 15, 2020  31m
 
 

episode 25: Beziehungstipps - Den richtigen Partner finden / Warum dating oft nicht funktioniert


Ich sehe ganz oft Datingtipps und wie man sich verhalten soll um einen Partner zu finden. Heute will ich mal meine Gedanken teilen, was meine Meinung zum Daten ist und welchen Tipp ich am meisten weitergeben kann.


LINK ZU MEINEM BUCH: https://bit.ly/2ARbOkG https://amzn.to/2YUIVMk

Instagram: https://www.instagram.com/selbst__verliebt/

Youtube: https://www.youtube...


share








 July 1, 2020  14m
 
 

episode 25: Tipps für mehr Akzeptanz - Wie lerne ich Dinge zu akzeptieren wie sie sind?


Wie lerne ich Dinge zu akzeptieren wie sie sind? Das ist für viele von uns schwer, vor allem wenn wir immer die Kontrolle über alles haben wollen. Heute lassen wir die Kontrolle mal los und geben uns dem Universum hin. Ich teile meine Geschichte, wie ich gelernt habe mehr zu akzeptieren und wie ich an meiner Selbstakzeptanz gearbeitet habe. 

LINK ZU MEINEM BUCH: https://bit.ly/2ARbOkG https://amzn.to/2YUIVMk

Instagram: https://www.instagram...


share








 June 24, 2020  15m
 
 

episode 25: Wie schreibt man ein Buch? Storytime wie ich mein Buch ,,Stell dir vor du liebst dich selbst'' geschrieben habe


Denkst du darüber nach ein Buch zu schreiben? Oder fragst du dich, wie der Job eines Autoren aussieht? Vielleicht interessiert dich der Ablauf des Kreieren und Schreiben eines Buches. Heute spreche ich über all das :) 

LINK ZU MEINEM BUCH: https://bit.ly/2ARbOkG https://amzn.to/2YUIVMk

Instagram: https://www.instagram.com/selbst__verliebt/

Youtube: https://www.youtube...


share








 June 19, 2020  24m
 
 

episode 24: Alte Wunden heilen und die Vergangenheit loslassen mit Corinna Kehl von ,Sinnfragen'


Du kannst nicht von der Vergangenheit loslassen? Deine alten Wunden heilen nie? Heute sprechen wir darüber, wie du dies loslassen kannst um nach vorne zu schauen. Viel Spaß beim Zuhören.

Links zu Corinna: 

https://open.spotify.com/show/4scFEhD0UPcx3a31ReAQde?si=AJSFjaQQT1OHAWt0gJkVjw

https://www.instagram.com/corinnakehl/


share








 May 14, 2020  42m
 
 

episode 24: NEIN sagen lernen - Meine Geschichte und wie ich gelernt habe nein zu sagen


Nein sagen ist nicht immer einfach. Man hat Angst Menschen zu verletzen oder eine Diskussion zu starten. Du bist damit nicht allein! Heute teile ich meine Story, wie ich angefangen habe nein zu sagen und meine ehrliche Meinung zu teilen. Wie findet ihr denn das neue Mikro? :D 

https://www.m-vg.de/mvg/shop/article/18025-stell-dir-vor-du-liebst-dich-selbst/

Instagram: https://www.instagram.com/selbst__verliebt/

Youtube: https://www.youtube...


share








 April 29, 2020  21m
 
 

episode 24: Tipps gegen Liebeskummer nach einer Trennung


Jeder von uns hatte schon mal Liebeskummer. Wir kennen alle das Gefühl jemanden unfassbar stark zu vermissen oder uns zu wünschen gewisse Dinge wären nie passiert. Wir haben, das Gefühl, wir werden nie dieses Gefühl loswerden. Doch das schaffen wir! Hier gebe ich dir die Schritte, wie du Liebeskummer loswirst und du nach einer Trennung den Menschen loslassen kannst. 


Instagram: https://www.instagram.com/selbst__verliebt/

Youtube: https://www.youtube...


share








 April 8, 2020  25m
 
 

episode 23: Essstörung heilen - So habe ich meine Essstörung geheilt und Selbstliebe gefunden


Heute erzähle ich euch, wie ich meine Essstörung geheilt habe und zeige euch die einzelnen Schritte, die vielleicht auch euch helfen könnten ❤️

Das ist mein Weg durch Magersucht und Sportsucht zur Selbstliebe. Viel Spaß beim Zuhören. 

Instagram: https://www.instagram.com/selbst__verliebt/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCKpEQCOY1uaBgaakv92Vb6Q?view_as=subscriber

7 Tage Selbstliebe Challenge https://www.luisagaffga...


share








 April 1, 2020  28m
 
 

episode 22: Wie du Perfektionismus loswirst - in 5 Schritten!


Perfektionismus ist eines dieser Dinge, die uns nicht nur Druck geben, sondern auch viel Spaß am Leben rauben. Ich selbst war unfassbar lang perfektionistisch und bin es in vielen Dingen heute noch. Heute zeige ich euch meine Schritte, wie ich Perfektionsmus losgeworden bin und wie man lockerer wird. Natürlich braucht dies Zeit und man muss etwas Geduld mitbringen ;) 

Instagram: https://www.instagram.com/selbst__verliebt/

Youtube: https://www.youtube...


share








 March 11, 2020  28m
 
 

episode 21: Wie esse ich intuitiv? Intuitives essen lernen und ungesundes Essverhalten loswerden nach einer Essstörung


Wie viele von euch wissen, hatte ich einige Jahre lang eine Essstörung. Diese Essstörung konnte ich heilen. Trotzdem habe ich Probleme damit gehabt intuitiv zu essen und mein Essverhalten war nicht gesund. Ich habe sowieso das Gefühl, dass viele Menschen ein krankes Essverhalten haben. Deshalb habe ich ein paar Gedanken zu bewusstem und achtsamen Essen geteilt und wie wir lernen gesund und natürlich zu essen...


share








 February 19, 2020  32m