Doppelter Espresso mit Torben Platzer

Das hier ist mein ALTER Podcast. Hier geht's weiter: https://open.spotify.com/show/1fDCcyPc3CUfKLKay15AuG?si=44a7a74e52494a87

https://torbenplatzer.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 257 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 13 hours 7 minutes

subscribe
share






Marketinglüge: Erfolgsformel!


Es ist Zeit das Schweigen zu brechen und Klartext zu reden. SELFMADE sein bedeutet Schweiß, Durchhaltevermögen, Verzicht und Tränen, aber auch Bestätigung, Selbstbestimmung, Stärke und Mut. Da gibt es auch nichts schön zu reden.. Willkommen zum 'SELFMADE' Podcast! In dieser Folge spreche ich mit dir über eine Marketinglüge und die Erfolgsformel dahinter...


share








 September 11, 2019  19m
 
 

Businessaufbau neben dem Studium.. Geht das?


Es ist Zeit das Schweigen zu brechen und Klartext zu reden. SELFMADE sein bedeutet Schweiß, Durchhaltevermögen, Verzicht und Tränen, aber auch Bestätigung, Selbstbestimmung, Stärke und Mut. Da gibt es auch nichts schön zu reden.. Willkommen zum 'SELFMADE' Podcast! In dieser Folge spreche ich mit dir über Businessaufbau neben dem Studium oder der Ausbildung...


share








 September 7, 2019  33m
 
 

Abhängigkeit in der Selbstständigkeit... Entrepreneur vs. Intrapreneur


Es ist Zeit das Schweigen zu brechen und Klartext zu reden. SELFMADE sein bedeutet Schweiß, Durchhaltevermögen, Verzicht und Tränen, aber auch Bestätigung, Selbstbestimmung, Stärke und Mut. Da gibt es auch nichts schön zu reden.. Willkommen zum 'SELFMADE' Podcast! In dieser Folge spreche ich mit dir über Abhängigkeit in der Selbständigkeit. Außerdem erfährst du, was der Unterschied zwischen einem Entreprenuer und einem Intrapreneur ist, damit du die Aufgaben im Unternehmen klar verteilst...


share








 September 4, 2019  25m
 
 

ZIEH DURCH! 2019 ist das Jahr der unbegrenzten Möglichkeiten!


Es ist Zeit das Schweigen zu brechen und Klartext zu reden. SELFMADE sein bedeutet Schweiß, Durchhaltevermögen, Verzicht und Tränen, aber auch Bestätigung, Selbstbestimmung, Stärke und Mut. Da gibt es auch nichts schön zu reden.. Willkommen zum 'SELFMADE' Podcast! In dieser Folge spreche ich mit dir darüber, warum du durchziehen musst und was es für Auswirkungen hat, wenn du das nicht tust...


share








 August 31, 2019  22m
 
 

Social Media Algorithmen - So funktioniert es wirklich!


Es ist Zeit das Schweigen zu brechen und Klartext zu reden. SELFMADE sein bedeutet Schweiß, Durchhaltevermögen, Verzicht und Tränen, aber auch Bestätigung, Selbstbestimmung, Stärke und Mut. Da gibt es auch nichts schön zu reden.. Willkommen zum 'SELFMADE' Podcast! In dieser Folge spreche ich mit dir über Social Media Algorithmen. Endlich erfährst du, wie es wirklich funktioniert. Eine Frage stelle ich dir vorab: BIST DU RELEVANT? Viel Spaß...


share








 August 28, 2019  27m
 
 

So bin ich ins Forbes gekommen! Offizielles Forbes Council Mitglied seit 2019


Es ist Zeit das Schweigen zu brechen und Klartext zu reden. SELFMADE sein bedeutet Schweiß, Durchhaltevermögen, Verzicht und Tränen, aber auch Bestätigung, Selbstbestimmung, Stärke und Mut. Da gibt es auch nichts schön zu reden.. Willkommen zum 'SELFMADE' Podcast! In dieser Folge spreche ich mit dir darüber, wie ich wirklich ins Forbes gekommen bin. Außerdem erfährst du, was es bedeutet ein offizielles Forbes Council Mitglied seit 2019 zu sein. Viel Spaß...


share








 August 24, 2019  34m
 
 

Wie man durch bewusstes Wahrnehmen in den FLOW kommt: Wenn alles zu Gold wird..


Es ist Zeit das Schweigen zu brechen und Klartext zu reden. SELFMADE sein bedeutet Schweiß, Durchhaltevermögen, Verzicht und Tränen, aber auch Bestätigung, Selbstbestimmung, Stärke und Mut. Da gibt es auch nichts schön zu reden.. Willkommen zum 'SELFMADE' Podcast! In dieser Folge spreche ich mit dir darüber, wie du durch bewusstes Wahrnehmen in den Flow kommst. Wenn du wissen willst, wie alles zu GOLD wird, dann höre dir jetzt diese Folge an. Viel Spaß...


share








 August 21, 2019  31m
 
 

Auge um Auge? Wie geht man mit Verrat im Business um? VORSICHT: Folge ist blutig


Es ist Zeit das Schweigen zu brechen und Klartext zu reden. SELFMADE sein bedeutet Schweiß, Durchhaltevermögen, Verzicht und Tränen, aber auch Bestätigung, Selbstbestimmung, Stärke und Mut. Da gibt es auch nichts schön zu reden.. Willkommen zum 'SELFMADE' Podcast! In dieser Folge spreche ich mit dir über Verrat im Business und wie du damit umgehen kannst. VORSICHT: Diese Folge ist blutig. Viel Spaß. __________ Hier findest du mehr über mich: - Website: https://torbenplatzer...


share








 August 17, 2019  27m
 
 

Unser Schulsystem ist BROKEN! Im Gespräch mit einer Lehrerin.


Es ist Zeit das Schweigen zu brechen und Klartext zu reden. SELFMADE sein bedeutet Schweiß, Durchhaltevermögen, Verzicht und Tränen, aber auch Bestätigung, Selbstbestimmung, Stärke und Mut. Da gibt es auch nichts schön zu reden.. Willkommen zum 'SELFMADE' Podcast! In dieser Folge spreche ich mit einer Lehrerin über unser Schulsystem, denn es ist broken. Warum und was das für dich bedeutet, erfährst du jetzt in der Folge. Viel Spaß...


share








 August 14, 2019  49m
 
 

Meine 4 Millionärsrituale - SOFORT umsetzen!


Es ist Zeit das Schweigen zu brechen und Klartext zu reden. SELFMADE sein bedeutet Schweiß, Durchhaltevermögen, Verzicht und Tränen, aber auch Bestätigung, Selbstbestimmung, Stärke und Mut. Da gibt es auch nichts schön zu reden.. Willkommen zum 'SELFMADE' Podcast! In dieser Folge spreche ich über meine 4 Millionärsrituale, die du sofort umsetzen kannst. Nein, du musst kein Millionär sein, um diese Folge zu hören, denn durch diese Folge machst du schon den richtigen Schritt zum Millionär...


share








 August 10, 2019  37m