Doppelter Espresso mit Torben Platzer

Das hier ist mein ALTER Podcast. Hier geht's weiter: https://open.spotify.com/show/1fDCcyPc3CUfKLKay15AuG?si=44a7a74e52494a87

https://torbenplatzer.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 257 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 13 hours 7 minutes

subscribe
share






Wen machen wir heute reich? Zeit für ein Motivationsseminar: Wie uns durch Emotionen die Tasche leer gemacht wird!


Es ist Zeit das Schweigen zu brechen und Klartext zu reden. SELFMADE sein bedeutet Schweiß, Durchhaltevermögen, Verzicht und Tränen, aber auch Bestätigung, Selbstbestimmung, Stärke und Mut. Da gibt es auch nichts schön zu reden.. Willkommen zum 'SELFMADE' Podcast! In dieser Folge spreche ich ehrlich über meine Meinung zu Motivationsseminaren. Hast du dir schon einmal die Frage gestellt, wen wir heute reich machen? Ich sage es dir in dieser Folge...


share








 August 7, 2019  36m
 
 

„Hoch die Hände, Wochenende!" Heute werden die Verlierer von morgen geboren!


Es ist Zeit das Schweigen zu brechen und Klartext zu reden. SELFMADE sein bedeutet Schweiß, Durchhaltevermögen, Verzicht und Tränen, aber auch Bestätigung, Selbstbestimmung, Stärke und Mut. Da gibt es auch nichts schön zu reden.. Willkommen zum 'SELFMADE' Podcast! In dieser Folge spreche ich über die Aussage „Hoch die Hände, Wochenende!" und warum heute die Verlierer von morgen geboren werden... Viel Spaß. __________ Zum Start dieses Podcasts habe ich ein extrem krasses GEWINNSPIEL für dich...


share








 August 6, 2019  31m
 
 

„WORK-LIFE-BALANCE“ AM ARSCH. Hier sind die Fakten, wenn du nach oben willst!


Es ist Zeit das Schweigen zu brechen und Klartext zu reden. SELFMADE sein bedeutet Schweiß, Durchhaltevermögen, Verzicht und Tränen, aber auch Bestätigung, Selbstbestimmung, Stärke und Mut. Da gibt es auch nichts schön zu reden.. Willkommen zum 'SELFMADE' Podcast! In dieser Folge spreche ich über das Thema WORK-LIFE-BALANCE. Und ich sage dir eines... AM ARSCH! Du erfährst, was wirklich wichtig ist, wenn du erfolgreich sein willst. Hier sind die Fakten, wenn du nach oben willst! Viel Spaß...


share








 August 5, 2019  35m
 
 

Instagram: Das Tinder 2.0 - Nacktbilder weil erfolgreich? Hat man es mit Geld leichter bei Frauen?


Es ist Zeit das Schweigen zu brechen und Klartext zu reden. SELFMADE sein bedeutet Schweiß, Durchhaltevermögen, Verzicht und Tränen, aber auch Bestätigung, Selbstbestimmung, Stärke und Mut. Da gibt es auch nichts schön zu reden.. Willkommen zum 'SELFMADE' Podcast! In dieser Folge spreche ich über das Thema Frauen, Sex und Geld. Du erfährst, warum Instagram heute das Tinder 2.0 ist und ob ich Nacktbilder bekomme, weil ich erfolgreich bin...


share








 August 4, 2019  36m
 
 

Wenn Viralität zur Morddrohung führt. Willst du wirklich so viel Reichweite?


Es ist Zeit das Schweigen zu brechen und Klartext zu reden. SELFMADE sein bedeutet Schweiß, Durchhaltevermögen, Verzicht und Tränen, aber auch Bestätigung, Selbstbestimmung, Stärke und Mut. Da gibt es auch nichts schön zu reden.. Willkommen zum 'SELFMADE' Podcast! In dieser Folge spreche ich über das Thema Viralität. Du erfährst ganz transparent, was mir bereits aufgrund meiner Reichweite passiert ist und was Viralität neben einer Morddrohung sonst noch mit sich bringt...


share








 August 3, 2019  28m
 
 

850.000 Fans als Glücksbotschafter, dabei hatte er keine einfache Vergangenheit. Feat Biyon Kattilathu


Es ist Zeit das Schweigen zu brechen und Klartext zu reden. SELFMADE sein bedeutet Schweiß, Durchhaltevermögen, Verzicht und Tränen, aber auch Bestätigung, Selbstbestimmung, Stärke und Mut. Da gibt es auch nichts schön zu reden.. Willkommen zum 'SELFMADE' Podcast! In dieser Folge spreche ich mit Biyon Kattilathu über seine Vergangenheit und seinen heutigen Erfolg. Denn jetzt hat er 850.000 Fans als Glücksbotschafter, früher hatte er es jedoch oft nicht einfach...


share








 August 2, 2019  40m
 
 

Top 3 SELFMADE learnings - Unternehmerinsights by Torben Platzer.


Es ist Zeit das Schweigen zu brechen und Klartext zu reden. SELFMADE sein bedeutet Schweiß, Durchhaltevermögen, Verzicht und Tränen, aber auch Bestätigung, Selbstbestimmung, Stärke und Mut. Da gibt es auch nichts schön zu reden.. Willkommen zum 'SELFMADE' Podcast! In dieser Folge teile ich meine Top 3 SELFMADE learnings mit dir. Lasst und direkt starten mit den Unternehmerinsights by Torben Platzer. __________ Zum Start dieses Podcasts habe ich ein extrem krasses GEWINNSPIEL für dich...


share








 July 24, 2019  38m