septemFM - Podcast TalkShow

Das septemFM - Podcast TalkShow Format widmet sich allen Themen rund um Persönlichkeitsentwicklung, dem Bewusstsein, Psychologie, Okkultismus (verstecktes Wissen), Manipulation, Gesellschaft, Selbstversorgung im Inneren als auch im Äusseren und der Ursachenforschung. Es gibt sowohl Sendungen alleine mit mir als Moderator Nikolas alias "septem son", als auch mit Gästen.  Ich möchte Menschen etwas geben, was ihnen dabei hilft, sich und ihre Umwelt besser zu verstehen, ohne sich künstlich in irgendeine Richtung drängen zu lassen. Tiefenpsychologie, Magie, Gesellschaft und das Forschen im natürlichen Sinne, sind weitere, tragende, elementare Themen, die über dieses Format besprochen und weiter ent-wickelt werden sollen. Ich wünsche euch viel Spaß und noch mehr: sinnvolle Gedanken!

https://septemfm.letscast.fm

subscribe
share






  • 1
  • 1

septemFM - Episode 3 - Was kann man tun, um medial aktiv zu werden? | Gast Jonathan


Ich begrüße diesmal meinen Freund & Mitstreiter Jonathan vom Kanal "Im Lichte", um darüber zu reden, was Menschen tun können & was sie dazu brauchen, um aktiv zu werden. Was für Dinge man nutzen kann & braucht, um etwa Podcasts aufzunehmen, Videos zu produzieren, Bilder usw.


share








 May 3, 2023  1h28m
 
 

septemFM - Episode 2 - Wählt die Natur immer den Weg des geringsten Widerstands?


Mit meinem Gast David bespreche ich in der 2. Episode das Thema des Drucks & des geringsten Widerstands. Es gibt an vielen Stellen die Meinung, dass man nur den Weg des geringsten Widerstands gehen sollte, da es natürlich sei & das alles, was Druck entstehen lässt, immer der verkehrte Weg wäre. Was ich & mein Gast David darüber denken, besprechen wir in dieser Episode.


share








 April 29, 2023  1h37m
 
 

septemFM - Episode 1 - Künstliche Intelligenz | Chat GPT


Dinge wie "Chat-GPT" & ähnliche Tools, werden sehr unterschiedlich wahr- und aufgenommen von den Menschen. Das variiert mitunter von Land zu Land in Bezug auf die Ansichten & Meinungen darüber. Wie ich über dieses Thema denke, erläutere ich in dieser Podcast Folge.


share








 April 29, 2023  29m
 
 
  • 1
  • 1