Die Orgasmusflüsterin®️

Alles rund um das Thema Sexualität, Liebe, Beziehungen, LGBTQ u. Coaching. In diesem Podcast geht es allgemein um Sexualität in allen Facetten. Probleme in Beziehung, Diversität, Beziehungsmodelle und wie man mit mentalen Blockaden umgehen kann. Silva Schwabe ist Sexual Coach aus Ingolstadt. Sie hat sich spezialisiert auf das Lösen von mentalen Blockaden. Mittels Coaching mit Hypnose und anderen Coachingtools. Bekannt aus STERN, PLAYBOY, INSIDE, Radio Gong 96,3. Spannende Interviews mit Menschen wie Du und ich. Erfrischend anders! Deine "Die Orgasmusflüsterin®️" Silva Schwabe

https://die-orgasmusfluesterin.de/

subscribe
share






episode 3: Kein Bock auf Sex


Was kann Mann und Frau tun bei sexuelle Unlust? Bitte erst mal medizinische Gründe ausschließen lassen! SexualCoaching um mentale Blockaden zu lösen. Bring wieder Schwung in dein Sexleben ???? --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dieorgasmusfluesterin/message


share








 February 6, 2020  2m
 
 

Sextalk mal anders


Geht es dir manchmal auch so, dass du nicht genau weißt wie du deinem Partner deine Wünsche und Bedürfnisse beim Sex äußern kannst? In dieser Folge erzähle ich von einer Methode die dir helfen wird offen über deine Wünsche zu sprechen. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dieorgasmusfluesterin/message


share








 January 28, 2020  8m
 
 

Sex, Drama & Hypnose


In diesem Podcast geht es um das Thema Sexualität und deren mentale Blockaden. Beschäftigen Dich Fragen, wie: Wie löse ich meine Blockaden? Wie kann ich meinem Partner meine Bedürfnisse und Wünsche mitteilen? Ich trau mich nicht meine Sexualität auszuleben! Ich leide unter meinem Sexualtrieb! Ich hab ein Fetisch - bin ich unnormal? Wie viel Porno ist noch gesund? Ich hatte noch nie einen Orgasmus! Leider „komme“ ich immer zu früh! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify...


share








 January 27, 2020  0m
 
 

episode 1: That‘s me


Mein Name ist Silva ich arbeite seit acht Jahren als Hypnotiseurin in meiner Praxis. Ich möchte hier über Hypnose, Mental Training, Stimmcoaching und Sexualtherapie sprechen. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dieorgasmusfluesterin/message


share








 January 27, 2020  1m