Sidekicks

Diskussionen über Stan Lee und die Welt. «Da steht "Stan Lee"!» - «Aber auch "und die Welt!"» - «ABER ES GEHT NICHT NUR UM "STAN LEE"!!!» - «ABER ES GEHT AUCH UM "UND DIE WELT"!!!!» - «DA STEHT ABER "STAN LEE"!!!!!!»

https://www.podomatic.com/podcasts/sidekicks

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 133 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 7 hours 16 minutes

subscribe
share






Sidekicks 88: Double Dragon und so


Was wir versprechen, halten wir auch! Meistens. In der Folge 88 sprechen wir über den Trashfilm D...


share








 October 26, 2018  1h4m
 
 

Sidekicks 87: Sidescroller Beat'em'Ups


Special-Alarm! Wir haben wiedermal eine Top-Ten-Liste rausgehauen: Welches sind die zehn besten S...


share








 September 18, 2018  1h17m
 
 

Sidekicks 86: Mission Impossible Fallout


Wie gut oder wie schlecht ist eigentlich das neue Actionfilmchen Impossible Fallout: Mission mit ...


share








 August 2, 2018  1h17m
 
 

Sidekicks 85: Ameisen, Wespen und Fliegen


Nix da mit Sommerloch! Wir schwitzen in der Folge 85 für euch im Studio, kämpfen gegen Fliegen un...


share








 July 23, 2018  1h24m
 
 

Sidekicks 84: Live On Tour


Grosse Premiere: Wir waren zum ersten Mal on the road und haben völlig konzeptlos einfach mal imp...


share








 June 19, 2018  1h6m
 
 

Sidekicks 83: Solo vs. Deadpool


In der 83. Folge geht es einmal nicht um Star Wars. Ok, das ist gelogen, weil wir natürlich über ...


share








 May 25, 2018  1h30m
 
 

Sidekicks 83: Solo vs. Deadpool


In der 83. Folge geht es einmal nicht um Star Wars. Ok, das ist gelogen, weil wir natürlich über ...


share








 May 25, 2018  1h30m
 
 

Sidekicks 82: May the Fourth


Happy Star Wars-Day! Zur Feier des Tages gibt es von uns eine machtvolle Spezialsendung. Wir disk...


share








 May 4, 2018  1h6m
 
 

Sidekicks 82: May the Fourth


Happy Star Wars-Day! Zur Feier des Tages gibt es von uns eine machtvolle Spezialsendung. Wir disk...


share








 May 4, 2018  1h6m
 
 

Sidekicks 81: Avengers - Infinity War


Unsere Frühstücksfolge ist da! Zum ersten Mal in unserer Podcast-Karriere sitzen wir an einem Tis...


share








 April 30, 2018  1h1m