Soon to be Bride

Du bist frisch verlobt und beginnst nun mit der Planung eurer Hochzeit? Oder steckst du bereits mitten in den Vorbereitungen? Ich möchte dir dabei helfen, eine entspannte Zeit der Hochzeitsplanung zu erleben und deine Traumhochzeit zu gestalten! In diesem Podcast erhältst du daher umfangreiche Informationen, einfache Anleitungen und leicht umzusetzende Tipps rund um das Thema Heiraten. Werde dein eigener Wedding Planner und genieße die spannende Zeit!

https://www.soontobebride.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 95 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 15 hours 27 minutes

subscribe
share






084 – Hochzeitsvorbereitungen früh starten: Warum das eine gute Idee ist


Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Diese Phase steckt voller Vorfreude auf die gemeinsame Zukunft. Doch wann ist der beste Zeitpunkt, um mit den Hochzeitsvorbereitungen zu beginnen?…


share








 October 29, 2023  8m
 
 

083 – 50 romantische Liebeszitate für eure Hochzeit


In dieser Episode stelle ich dir 50 wunderschöne Liebeszitate vor, die nicht nur für Liebesbriefe, sondern auch für Hochzeitspapeterie, Eheversprechen und Dekorationen geeignet sind. Mit…


share








 March 25, 2023  9m
 
 

082 – Notfalltasche Braut: Die ultimative Checkliste


Eine Notfalltasche für die Braut kann am Hochzeitstag eine große Hilfe sein, um unvorhergesehene Situationen zu bewältigen. In der Tasche sollten z.B. Hygieneartikel, Hilfsmittel für…


share








 March 18, 2023  n/a
 
 

081 – Welche Form der Trauung ist die richtige für euch?


Die Zeiten, in denen Brautpaare hierzulande selbstverständlich erst eine standesamtliche und dann eine kirchliche Trauung feierten, sind lange vorbei. Hochzeiten sind heute individueller und gerade die freie Trauung bietet viele Gestaltungsmöglichkeite...


share








 March 8, 2023  10m
 
 

080 – Notfallkörbchen Hochzeit: Mögliche Inhalte für eure Gäste


Notfallkörbchen für die Hochzeit sind für viele Brautpaare fast schon selbstverständlich. Meistens enthalten sie diverse Hygieneartikel, mit denen die Gäste sich frisch machen und sich…


share








 March 3, 2023  6m
 
 

079 – Hochzeitssaal: Tipps für den Ort eurer Hochzeitsfeier


Der Hochzeitssaal ist der zentrale Ort eurer Hochzeitsfeier. Dort verbringt ihr einen großen Teil eurer Hochzeit. In dieser Episode möchte ich dir daher Tipps rund…


share








 February 12, 2023  9m
 
 

078 – Gartenhochzeit: 10 wichtige Aspekte bei der Planung


Eine sommerliche Gartenhochzeit klingt traumhaft. Mit diesen Tipps gelingt dir die Vorbereitung eurer Feier im Garten. Diese Episode basiert auf dem Blogbeitrag: Gartenhochzeit: 10 wichtige…


share








 January 31, 2023  9m
 
 

077 – 35 liebenswerte Gastgeschenke für eure Hochzeit


Gastgeschenke sind kein Muss, jedoch eine nette Geste für eure Hochzeitsgäste. Die Auswahl an Gastgeschenken ist riesig. In dieser Episode stelle ich dir 35 Geschenkideen…


share








 January 24, 2023  12m
 
 

076 – Hochzeitskerze: Ein Liebessymbol für eure Trauung


Was ist eigentlich eine Hochzeitskerze – auch Traukerze genannt? Welchen Ursprung und welche Bedeutung hat diese Hochzeitstradition? Wie sieht eine Hochzeitskerze aus und wie wird…


share








 January 16, 2023  7m
 
 

075 – Kleine Hochzeit feiern: Diese Gründe sprechen dafür


Eine kleine Hochzeit feiern – das passiert nicht immer freiwillig. Eine hohe Anzahl an Hochzeitsgästen ist häufig auch mit höheren Kosten für die Hochzeit verbunden.…


share








 January 8, 2023  7m