Soon to be Bride

Du bist frisch verlobt und beginnst nun mit der Planung eurer Hochzeit? Oder steckst du bereits mitten in den Vorbereitungen? Ich möchte dir dabei helfen, eine entspannte Zeit der Hochzeitsplanung zu erleben und deine Traumhochzeit zu gestalten! In diesem Podcast erhältst du daher umfangreiche Informationen, einfache Anleitungen und leicht umzusetzende Tipps rund um das Thema Heiraten. Werde dein eigener Wedding Planner und genieße die spannende Zeit!

https://www.soontobebride.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 95 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 15 hours 27 minutes

subscribe
share






094 – Brauchst du ein Stammbuch für eure Hochzeit?


In dieser Folge meines Hochzeitspodcasts erfährst du alles Wissenswerte rund um das Thema „Stammbuch“. Es bietet eine sichere Aufbewahrung für wichtige Dokumente wie die Eheurkunde,…


share








 March 17, 2024  6m
 
 

093 – Wie ein(e) Zeremonienmeister*in den Hochzeitstag entspannt


In dieser Podcastfolge dreht sich alles um Zeremonienmeister*innen für die Hochzeit. Hast du schon einmal von dieser Rolle gehört? Zeremonienmeister*innen spielen eine entscheidende Rolle für…


share








 March 10, 2024  10m
 
 

092 – Hochzeitsmesse: Warum sich der Besuch lohnt


Du hast sicher schon mal das ein oder andere Schild mit Werbung für eine Hochzeitsmesse gesehen. Und vielleicht hast du dich gefragt: Lohnt es sich,…


share








 March 3, 2024  13m
 
 

091 – Gästeliste: Wie du sie in 3 einfachen Schritten erstellst


Was darf auf keiner Hochzeit fehlen? Richtig – die Hochzeitsgäste! In dieser Podcast-Folge widmen wir uns der Erstellung eurer Gästeliste und schauen uns an, wie…


share








 February 17, 2024  n/a
 
 

090 – Standesamt: 10 Ideen für eine festliche Trauung


In dieser Podcast-Folge tauchen wir in die Welt der standesamtlichen Trauung ein und entdecken, wie du diesem formellen Rechtsakt eine festliche und einzigartige Note verleihen…


share








 January 21, 2024  15m
 
 

089 – Hochzeitsratschläge: So gehst du mit ungebetenen Tipps um


Zusammenfassung Diese Episode basiert auf dem Blogbeitrag: Hochzeitsratschläge: So gehst du mit ungebetenen Tipps um Hier findest du weiterführende Informationen: Hast du dir schon dein…


share








 January 9, 2024  9m
 
 

088 – Hochzeit im Regen: 3 Vorteile


In dieser Podcast beleuchte ich ein Thema, das vermutlich vielen zukünftigen Brautpaaren bei der Hochzeitsplanung Sorgenfalten bereitet: Regen am Hochzeitstag. Doch auch wenn sich während…


share








 January 2, 2024  9m
 
 

087 – Hochzeitsmusik: So kreierst du eine festliche Stimmung


In dieser Folge erkunden wir die Rolle der Hochzeitsmusik für euren großen Tag. Erfahre, wieso Musik für eure Hochzeit eine so entscheiden Rolle spielt und…


share








 December 27, 2023  14m
 
 

086 – Location Hochzeit: 10 Tipps für eure Auswahl


In dieser Podcast-Folge dreht sich alles um die Suche nach der perfekten Location für eure Hochzeit. Die Auswahl einer passenden Hochzeitslocation ist eine der ersten…


share








 December 3, 2023  12m
 
 

085 – 40 Ideen für glückliche Kinder auf eurer Hochzeit


Bist du interessiert daran, wie ihr Kinder auf eurer Hochzeit bestmöglich einbeziehen und unterhalten könnt? In dieser Episode dreht sich alles um kreative Möglichkeiten, wie…


share








 November 12, 2023  18m