Sooo...

Der etwas unangenehmere Erfolgspodcast mit Ivo und Fredi

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sooo

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 65 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 14 hours 41 minutes

subscribe
share






episode 65: Sooo... Videospiele 2...


Nur die wahren Gamer können diese Folge überhaupt verstehen! Wir dringen erneut ein in die ausladende Welt unserer Spielerfahrung.


share








 December 18, 2021  29m
 
 

episode 64: Sooo... Winter...


Die schönste Zeit des Jahres bricht langsam an. Der Schnee fällt in Strömen, aus den Häusern duftet es nach Zimt und alle sind fröhlich. Alle außer uns. 


share








 December 11, 2021  34m
 
 

episode 63: Sooo... Drei...


Heute geht's um die großen drei Dinge von zahlreichen verschiedenen Themen. Wir haben es leider nicht in die großen drei Podcasts geschafft :(


share








 December 4, 2021  41m
 
 

episode 62: Sooo... Zeitreisen und so...


Heute geht's um Zeitreisen. Und Harry Potter. Und Mangas. Also eigentlich wie in jeder anderen Folge auch, aber diesmal richtig!


share








 November 27, 2021  36m
 
 

episode 61: Sooo... Newton...


In dieser Folge haben wir ein Hühnchen zu rupfen, und zwar mit "Sir" Isaac Newton. Es riecht nach Beef.


share








 November 20, 2021  32m
 
 

episode 60: Sooo... Halloween...


OBACHT!! Die Folgende Ausgabe von Sooo... ist verflucht! Ihr könnt sie trotzdem einfach ohne Probleme hören, das macht gar nichts. Gruselige Stories, Kostümvorschläge, und alles, was ihr schon immer über Satanismus wissen wolltet, findet ihr in dieser schaurigen Folge! BuuUUuuUUuu...


share








 October 30, 2021  35m
 
 

episode 59: Sooo... KEIN Zufall...


In dieser Folge überlassen wir endlich mal wieder nichts dem Zufall! Wir springen wild von Thema zu Thema, ganz ohne Hilfe von Wikipedia. Wie in den guten, alten Zeiten...


share








 October 23, 2021  33m
 
 

episode 58: Sooo... Random Wissen 4...


Was ist der beste Teil einer jeden Trilogie? Ganz recht, der Vierte. So auch hier. Naja, vielleicht gab es schon Bessere...


share








 October 16, 2021  34m
 
 

episode 57: Sooo... Fakten 2...


Gibt es heutzutage überhaupt noch richtige Fakten? Die Antwort: Ja! Und zwar in diesem Podcast!


share








 October 9, 2021  35m
 
 

episode 56: Sooo... Entscheidungen 2...


In dieser Folge zeigen wir euch wieder, dass die meisten Entscheidungen im Leben nicht schwierig sind. Also stellt euch gefälligst nicht so an!


share








 October 2, 2021  34m