Soul Space - der Podcast für deine Seele

Hier kannst du dich inspirieren lassen, lauschen und loslassen, Neues entdecken oder alte Schätze wiederfinden. Dieser Podcast umfasst Themen wie Yoga, Meditation, Heilung, Kräuter und Blüten, ätherische Öle und vieles mehr. Dieser Podcast möchte dein Leben bereichern und dich im Alltag begleiten. **** Du kannst auch Yoga mit mir üben auf meiner Online Platform. Lass dich inspirieren und finde zu mehr Glück, Zufriedenheit und Dankbarkeit. Mehr über mich und meine Arbeit erfährst du hier: www.soul-space.de Schön, dass du da bist.

https://www.soul-space.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 8 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 18 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 8: Gesunder Schlaf, TCM & Yoga


Erfahre in dieser Episode was wir für einen gesunden Schlaf brauchen, wie es zu einem gestörten Schlaf kommt und was wir für einen gesunden Schlaf tun können. Du kannst auch gerne den Blog Eintrag dazu lesen. Diesen findest du auf meiner Website: https://www.soul-space.de/blog/ ** Übe Yoga mit mir auf meiner Online Platform. Lass dich inspirieren und finde zu mehr Glück, Zufriedenheit und Dankbarkeit. Mehr über mich und meine Arbeit erfährst du hier: https://www.soul-space.de


share








 March 16, 2021  24m
 
 

episode 7: Der Monat Januar & dein Fundament


Erfahre in dieser Episode welches Thema dich durch den Januar begleiten darf, wenn du es lässt. Es dreht sich rund um dein Fundament, deine Wurzeln und das Element Erde. Du kannst auch gerne den Blog Eintrag dazu lesen. Diesen findest du auf meiner Website: https://www.soul-space.de/blog/ ** Übe Yoga mit mir auf meiner Online Platform. Lass dich inspirieren und finde zu mehr Glück, Zufriedenheit und Dankbarkeit. Mehr über mich und meine Arbeit erfährst du hier: https://www.soul-space.de


share








 January 18, 2021  23m
 
 

episode 6: Mein Lieblings-Tee für die kalte Jahreszeit: Nashi-Birnen-Zimt-Tee


Erfahre in dieser Episode welcher Tee dich optimal durch die kalte Jahreszeit begleiten und dich von innen wärmen kann. Sei gespannt, welche gesundheitlichen Benefits er für dich bereit hält. Das Rezept dazu kannst du auf meiner Website noch einmal nachlesen: https://www.soul-space.de/blog/ ** Übe Yoga mit mir auf meiner Online Platform. Lass dich inspirieren und finde zu mehr Glück, Zufriedenheit und Dankbarkeit. Mehr über mich und meine Arbeit erfährst du hier: https://www.soul-space.de


share








 January 8, 2021  18m
 
 

episode 5: Thanksgiving, Dankbarkeit und Glück


Erfahre in dieser Episode wie du deinen Fokus auf Dankbarkeit einstellen kannst, welche Vorteile das für dich und dein Leben hat und wie du den Weg für mehr Glück und Zufriedenheit in deinem Leben ebnen kannst. ** Übe Yoga mit mir auf meiner Online Platform. Lass dich inspirieren und finde zu mehr Glück, Zufriedenheit und Dankbarkeit. Mehr über mich und meine Arbeit erfährst du hier: www.soul-space.de


share








 November 24, 2020  19m
 
 

episode 4: Gutes für deine Haut - meine Lieblings-Hautcreme als Rezept für dich


Erfahre in diesem Podcast wie du deine eigene Creme herstellen kannst. Mit nur wenigen Zutaten in kurzer Zeit. Hier kannst du auch gerne noch einmal nachlesen: https://www.soul-space.de/2020/11/07/gutes-für-deine-haut-aus-der-natur/ ** Übe Yoga mit mir auf meiner Online Platform. Lass dich inspirieren und finde zu mehr Glück, Zufriedenheit und Dankbarkeit. Mehr über mich und meine Arbeit erfährst du hier: www.soul-space.de


share








 November 8, 2020  10m
 
 

episode 3: Der Herbst und die TCM


Finde heraus was der Herbst für dich bereit hält, warum Veränderung und Traurigkeit normal sind für diese Zeit und wie du deine Gesundheit im Herbst optimal unterstützen kannst. ** Übe Yoga mit mir auf meiner Online Platform. Lass dich inspirieren und finde zu mehr Glück, Zufriedenheit und Dankbarkeit. Mehr über mich und meine Arbeit erfährst du hier: www.soul-space.de


share








 October 26, 2020  14m
 
 

episode 2: Der liebe Tee und die Gesundheit


Erfahre in dieser Episode wie ich auf den „Tee gekommen“ bin und welcher Tee deine Gesundheit bestens unterstützen kann.


share








 October 19, 2020  23m
 
 

episode 1: Warum ein Soul Space Podcast?


Neue Wege gehen, die Spaß machen. Neben meinen Yoga Videos, meinem Newsletter / Blog möchte ich dich jetzt auch mit meinem Podcast erreichen.


share








 October 11, 2020  3m
 
 
  • 1
  • 1