Soul to go

Soul to go - Dein Podcast für mehr Leichtigkeit und Lebensfreude Ich habe mich dazu entschieden die volle Verantwortung für meine Gesundheit und mein Glücklichsein im Leben zu übernehmen. Was ich auf diesem Weg lerne, wie ich mich dadurch selbst heile und wachse - das alles gepaart mit praktischen Coaching-Tools für deinen Alltag, inspirierenden Interviews und entspannenden Meditationen findest du in meinem Podcast. Mit dem Teilen meiner persönlichen Geschichte möchte ich dir Hoffnung geben, Mut machen und konkrete Tipps für ein unbeschwertes Leben mit mehr Leichtigkeit und Lebensfreude geben. Völlig authentisch öffne ich mich dir, um dich mit Herz und Verstand zu ermutigen, in deine ganz persönliche Kraft als Schöpfer deines Lebens zu kommen! Bist du bereit? Alles Liebe, Andrea Morgenstern

http://17tycq5.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 200 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 20 hours 21 minutes

subscribe
share






Wenn das Alte nicht mehr passt und das Neue noch nicht da ist- was tun? | #FLOWsisters SOUL TALK 4


Du entwickelt dich weiter, löst dich von beschwerenden Glaubenssätzen und Co. und eigentlich könnte doch jetzt alles schön sein. Doch dann fängt es an wo anders zu zwicken: Das was vor einiger Zeit noch in deinem Leben zu passen schien, wird jetzt immer schwerer. Der Job, die Beziehungen, Gewohnheiten, Gesprächsthemen, Hobbies...irgendwie passt es nicht mehr, aber etwas Neues ist auch noch nicht da...


share








 2022-05-16  25m
 
 

Du wählst deine Bühne


Häufig suchen wir in unserem Leben nach Sicherheit in Konzepten, statt unseren inneren Impulsen zu folgen. Es gibt für jede Situation genügend Gründe und Meinungen, was nun der "richtige" oder der "falsche" Weg sei. Wenn wir uns zu sehr nach äußeren Dogmen und Konzepten festhalten, geht uns jedoch schnell die Leichtigkeit verloren. In dieser Folge erinnere ich dich daran, dass du jederzeit deine eigene Bühne wählst...


share








 2022-05-12  10m
 
 

Was, wenn mit dir gar nichts falsch ist?


Stell dir vor, dass mit dir gar nicht falsch ist. Dass du nicht erst irgendetwas auflösen musst, um gut zu sein. Um heile zu sein. Was, wenn du genau so, wie du jetzt bist, gut bist? Und den Druck dich verändern zu müssen loslassen darfst. Für den Moment. Und vielleicht dann von Moment zu Moment. Ich freue mich auf dein Kommentar unter dem Instagram-Post zu dieser Audio! Dafür geht`s hier entlang: http://instagram...


share








 2022-05-07  12m
 
 

Soul Talk #3 - Selbstfürsorge und Körperverbindung stärken #FLOWsisters


Heute habe ich zwei ganz besondere Gäste im Soul Talk Podcast! In den letzten Jahren habe ich in meinen Coachings und Co so viele wundervolle Frauen kennengelernt. Zwei davon, Maren und Kirsten, sind meiner spontanen Einladung gefolgt und sprechen heute mit mir über die Themen Selbstfürsorge und Körperbewusstsein. ------ Mehr Infos zu Maren und Kirsten und ihrer Arbeit findest du hier: Kirsten: Insta: @kirsten_insights Kennenlerngespräch: https://calendly...


share








 2022-05-01  57m
 
 

Wie wir Glaubenssätze verändern und aufhören den Prozess zu blockieren


Glaubenssätze sind erst einmal ganz simpel betrachtet Sätze, an die wir glauben. Aufgrund von vergangenen Erfahrungen hat sich dadurch unser Weltbild geformt. Wie eine Brille durch die wir unsere Realität gefiltert wahrnehmen und somit kreieren. Je mehr wir unsere eigene Psyche und unser Verhalten reflektieren, umso mehr entdecken wir bereits früh geprägte Glaubenssätze über uns und die Welt. Wir erkennen, wie viele von ihnen durch Familie und soziales Umfeld geprägt sind und bewerten sie...


share








 2022-04-24  13m
 
 

Spiritual Shaming - Die dunkle Seite der Spiri-Szene?


Spiritual Shaming ist etwas, über das in der spirituellen und persönlichen Weiterentwicklungs-Szene nicht oft gesprochen wird und dennoch ist es unglaublich präsent. Oft wird gar nicht bemerkt, wie der Schatten dann einfach nur von links nach rechts gerückt wurde, statt irgendetwas aufzulösen. Aber das spirituelle Ego hat bereits entschieden und Cola, Plastiktüten, Rauchen, Pickel und Co zum Anzeichen für fehlendes spirituelles Alignment gemacht...


share








 2022-04-17  23m
 
 

SOUL TALK x #FLOWsisters #2 | Ist Tarot wie dreckige Wäsche waschen?


Wie wir das Wollknäuel im Kopf lösen, was uns auf unserem Prozess der Selbsterkenntnis spielerisch unterstützen kann und was das mit dreckiger Wäsche zu tun hat- darum und vor allem auch um Bildkarten ( das Tarot ) als Coaching Tool, geht es in der zweiten Episode des SOUL TALK mit Lisa und Janina. Wir hoffen, dass ihr Spaß habt beim Zuschauen und freuen uns sehr auf euer Feedback auf Instagram! Hier geht's zum SOUL TALK 1: https://youtu...


share








 2022-04-15  16m
 
 

„Soul Master“ – Entfessele deine Seelenkräfte // Interview mit Maxim Mankevich


„Stell dir vor du kann nicht scheitern und das Universum unterstützt dich zu 100 Prozent bei deiner Vision. Du lebst im Einklang mit deiner schöpferischen Seele und auf einmal gehen alle kosmischen Kräfte mit dir in Resonanz. Wie fühlt sich das an?“ In dieser Folge interviewe ich Maxim Mankevich zu seinem neuen Buch „Soul Master“ & zu seiner ganz persönlichen Lebensgeschichte...


share








 2022-04-11  43m
 
 

Wann wird es endlich leichter?


Wird es irgendwann leichter? Wann wird es leichter? Kennst du diese Fragen? Ich bekomme sie sehr oft in Coachings & Co gestellt. In Momenten, in denen sich das Leben emotional gerade wieder so richtig herausfordernd anfühlt. Wenn alles irgendwie zu viel ist, man sich überfordert und erschöpft fühlt...


share








 2022-04-09  12m
 
 

SOUL TALK x #FLOWsisters #1 | Grusel vor Tarot und anderer Eso-Kram der 90er


Erinnerst du dich noch daran, als es in der „Mädchen“ und Co Tarot-Sets als Extra gab? Und Stimmungsringe? Und an den Grusel und die gleichzeitige Neugier über Gläser rücken? Oft wird und wurde es nur als magisches Wahrsager-Tool gesehen und ist mit anderem Eso-Kram in der Ecke verstaubt und belächelt worden...


share








 2022-04-05  15m