Soul Upgrade

Willkommen beim Podcast für's Herz, die Seele und für mehr Lebensfreude. Schön, dass du da bist! Wir sind Anja und Laura – zwei Freundinnen, die immer was zu reden und noch mehr zu lachen haben. Gerne nehmen wir dich mit in unsere Welt und lassen dich an unseren Gedanken über's Leben teilhaben. Hör rein, lass dich inspirieren ...... and upgrade your soul! Deine Anja & Laura ___Follow us: instagram.de/_soul_upgrade

http://soulupgrade.buzzsprout.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 29 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 hours 35 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 29: #29 Angst - Was hinter der Emotion steckt und wie du mit ihr umgehen kannst


Wir haben heute einen tollen Gast, um über dieses wichtige Thema zu sprechen.  

Stolz präsentieren wir Manuela Miotti.

Sie ist Experiential und Transformational Coach. Sie coacht durch praktisches Tun und geht auf alle Ebenen ein: mental, emotional und spirituell. Mittlerweile ist Manuela weltweit gebucht und leistet unglaubliche Arbeit im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Gruppendynamik...


share








 February 15, 2021  27m
 
 

episode 28: #28 Glaubenssätze loslassen - Interview mit Stella Schultner


Als Jahresauftaktspecial haben wir uns einen Gast eingeladen: Stella Schultner. 

Stella ist Psychologin & Coach aus München und unterstützt Erwachsene und Kinder dabei, kleine und große Blockaden zu verstehen, zu lösen und ein freies Leben voller Freude, Selbstwirksamkeit und Liebe zu führen. Sie arbeitet vor allem mit Hypnocoaching und ist Meditationsleiterin...


share








 January 18, 2021  24m
 
 

episode 27: #27 Jahresrückblick 2020 - Was uns das Jahr gelehrt hat!


Seit April diesen Jahres gibt es uns - Soul Upgrade - nun schon.  

Krass, was seitdem alles passiert ist.
Und Wahnsinn, was wir in so einer Zeit erreicht haben und wen wir alles mit unserem Podcast berühren konnten. 

Wir sagen von Herzen DANKE ♡♡♡ 

In unserer heutigen Podcastfolge sprechen wir über unseren persönlichen Jahresrückblick: Wofür wir dankbar sind, was wir in diesem Jahr für uns lernen durften und was wir dir mitgeben möchten...


share








 December 21, 2020  20m
 
 

episode 26: #26 Social Media - Fluch oder Segen?


Social Media ist heute gar nicht mehr aus unserem Alltag und Kommunikationsverhalten wegzudenken.

Oft ist Social Media mittlerweile aber negativ belegt. Ist der schlechte Ruf gerechtfertigt? 

Wir lassen dich in unserer heutigen Folge an unsere Meinung darüber teilhaben und geben tolle Tipps, wie du Social Media für dich als positive Quelle nutzen kannst.

Hör rein, lass dich inspirieren und sei gespannt und bereit für einen Perspektivwechsel...


share








 December 7, 2020  15m
 
 

episode 25: #25 Frei oder in einer Beziehung sein, warum nicht gemeinsam frei sein?


Frei oder in einer Beziehung sein, warum nicht gemeinsam frei sein?

Ein toller Zuhörer hatte sich von uns gewünscht, dass wir über dieses Thema sprechen. 

Da wir dieses Thema selbst sehr wichtig finden und unsere Zuhörer schätzen, haben wir sofort losgelegt.

Wir leben in einer sehr schnelllebigen Zeit. Nicht festlegen, viel offen lassen, keine Entscheidungen treffen, mit dem Flow gehen. Das spiegelt sich vor allem beim Thema Beziehungen wider...


share








 November 16, 2020  13m
 
 

episode 24: #24 Die Macht der Liebe


Liebe ist die schönste und kraftvollste Energie, die existiert. Liebe schafft Raum und hat die Macht, die Welt im positiven Sinn zu verändern. Sie ist eine Ressource, auf die wir alle an jedem Ort und zu jeder Zeit kostenlos zugreifen können...


share








 November 2, 2020  11m
 
 

episode 23: #23 Narzissmus in Partnerschaften: Tipps für Betroffene


Die erste Folge zu diesem Thema kam unglaublich gut bei euch an. Erstmal vielen Dank für diesen tollen Support!

Unsere Umfrage ergab, dass ihr mehr zu diesem Thema hören möchtet - so here we go.

Wir sprachen letztens über Anzeichen eines Narzissten. Da hier Manipulation eine sehr große Rolle spielt, ist es oft nicht so leicht aus dieser Situation raus zu kommen. Ebenso schwierig ist es für das Umfeld, da emotionaler Missbrauch nicht sofort ersichtlich ist...


share








 October 19, 2020  11m
 
 

episode 22: #22 Narzissmus erkennen: 5 Anzeichen für narzisstisches Verhalten


Narzissten erkennen: 5 Anzeichen für narzisstisches Verhalten 

Der Ausdruck Narzissmus steht alltagspsychologisch und umgangssprachlich im weitesten Sinne für die Selbstverliebtheit und Selbstbewunderung eines Menschen, der sich für wichtiger und wertvoller einschätzt, als urteilende Beobachter ihn charakterisieren. In der Umgangssprache wird eine stark auf sich selbst bezogene Person, welche anderen Menschen geringere Beachtung als sich selbst schenkt, als Narzisst bezeichnet...


share








 October 5, 2020  21m
 
 

episode 21: #21 Stärke deine Stärken


Stärke deine Stärken

Oft neigen wir dazu, uns auf unsere Schwächen zu fokussieren. Doch wir möchten dich dazu inspirieren, dich auf deine Stärken zu konzentrieren. Denn darin steckt dein ganz individuelles Potential!

Was wir damit meinen, erfährst du in dieser Podcastfolge. Wir sprechen außerdem über unsere eigenen Stärken und geben dir Tipps, wie du deine entdecken kannst.

Hör rein, lass dich inspirieren, tu dir was Gutes.....


share








 September 21, 2020  16m
 
 

episode 20: #20 Was ist wahre Freundschaft?


Eine echte Freundschaft ist wie wahre Liebe.

Heute sprechen wir über dieses wundervolle Thema ♡ 

Wie erkennst du eine wahre Freundschaft? Was bedeutet es, eine wahre Freundschaft zu haben? Und was macht sie aus? 

Wir teilen mit dir unsere Gedanken und Erfahrungen.

Hör rein, lass dich inspirieren, tu dir was Gutes... and upgrade your Soul!

Deine Anja & Laura


share








 September 7, 2020  18m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >