Spaß am Dienstag

ACHTUNG: Spaß am Dienstag ist ein Audio Podcast zweier Freunde, die nichts besseres zu tun haben als ihre unsinnigen Gespräche aufzuzeichnen. Dabei besitzen sie auch noch die Hybris, die Welt könne sich für ihr Geschwafel interessieren. Sie verwenden falsche Fachausdrücke und Fremdwörter an unangebrachten Stellen und haben ansonsten erschreckend wenig Ahnung von der Welt. Ein wilder Parforceritt durch die Themen: Politik, Popkultur, Freundschaft und Wissenschaft. Die Vorlage für die Netflix Hitserie "Stranger Things"!

https://Podcastamdienstag.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h16m. Bisher sind 75 Folge(n) erschienen. Alle 10 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 22 hours 36 minutes

subscribe
share






Folge 066 - Podcasten In Zeiten Von Disney +


Auch in den Zeiten von Disney + muss einiges einfach mal gesagt werden! Dark Wave ist nicht tot, sondern lebt durch Lizard Pool.


share








 April 6, 2020  1h28m
 
 

Folge 065 - Postapokalypto


Ein bisschen Ernst und ein bisschen Spaß. Krieg ist kein Spaß aber Krieg kann Kunst sein, wenn er im Weltall stattfindet. Oder vielleicht doch nicht?


share








 January 17, 2020  1h32m
 
 

Folge 049 - Déjà-vu


Hä!?! Hatten wir das nicht schon einmal? Egal, wir haben Spaß mit Zahlen und sind auf dem besten Weg zur 50sten Folge. Außerdem lernen wir noch was dabei.


share








 December 17, 2019  1h5m
 
 

Folge 063 - Das ist nicht repräsentativ


Achtung: Diese Episode ist nicht repräsentativ und bildet nur einen kleinen Ausschnitt der Gesamtgesellschaft ab. Der Klimawandel wird uns noch alle umbringen!


share








 December 12, 2019  1h14m
 
 

Folge 062 - Eloquent Catchen


Wrestling ist nicht nostalgisch. Kann man nonverbal eloquent sein? Hier kommen die Nachrichten aus der Zukunft!


share








 July 10, 2019  1h12m
 
 

Folge 061 - Es wird immer deister


Wir haben nicht nur besuch von der wunderbaren Heike, wir haben auch mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen. Wir bitten das zu entschuldigen.


share








 July 1, 2019  1h49m
 
 

Folge 060 - Schlaubo


"Wir sind wieder zurück"... schon wieder. Aber lassen wir organisatorisches und kümmern uns um das neue geistliche Lied. Wer schlief nun hundert Jahr? Jesus oder Dornrößchen?


share








 June 18, 2019  1h22m
 
 

Folge 059 - Sieh einmal, hier steht er...


Unsere Helden beklagen mangelnde Fähigkeiten zum Konsens. Außerdem: Struwwelpeter! Sind die Erziehungstipps noch immer Zeitgemäß? Eine kritische Analyse!


share








 May 14, 2019  1h15m
 
 

Folge 058 - Wo ist Yaddle?


Folge 058 - Wo ist Yaddle? by Spaß am Dienstag


share








 February 2, 2019  1h10m
 
 

Folge 057 - Malm, das Kastenwesen


Ein Erfolg! Wir haben keinen unserer Vorsätze für das neue Jahr gebrochen. Ist die Maus ein Mann, warum ist der Elefant wie er ist und warum gibt es eigentlich noch Magazine?


share








 January 22, 2019  1h29m