Spiri Lovers

Kein Ratgeber shit. Nur 2 Coaches, 1 Beziehung und ehrlicher Talk, der Bewusstsein erweitert ohne zu belehren.

https://spirilovers.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 9 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

Keine Zeit für Bullshit


Mira und Philipp haben keine Zeit mehr für Bullshit. People pleasing, unangenehme Familienfeste, zu enge Hosen oder endlose Machtkämpfe der inneren Kinder: All das ist bei den beiden offiziell over. Nähere Info dazu und warum ihr Philipp unbedingt als Walfgang Petry Double für eure Hochzeit buchen solltet: Hört rein, Spirilovers!


share








   1h10m
 
 

Aliens und Ayurveda


Niemals war mehr Anfang als Jetzt. Philipp geht Fasten und Mira findet eine neue innere Klarheit. Gut, dass dieser Neuanfang erstmal mit ner Flasche Wein zelebriert wird. Doch wie geht das eigentlich mit den Neuanfängen? Wie können wir bewusste und vor allem ganzheitliche Entscheidungen treffen? Und was hat das Ganze mit der Rettung der Welt, Aliens und Ayurveda zu tun?


share








   58m
 
 

Sex, Drugs & Heiraten


Philipp und Mira senden live aus der südfranzösischen Sonne und haben Urlaubs-Vibes und nen süß verwirrten Kater im Gepäck. Thematisch gehts heute vor allem ums Heiraten. Welche Erfahrungen hat Mira in ihrer Ex-Ehe gemacht und warum musste sie last Minute noch ein Kleid kaufen, das sie niemals wollte? Ist Heiraten heutzutage überhaupt noch cool? Wie geht "bewusste Ehe"? Außerdem werden Fragen aus der Community beantwortet. Natürlich gehts hauptsächlich um Sex. Und Geld. Und Drogen...


share








   1h2m
 
 

Selbstfürsorge mit Thorsten und Anita


Philipp ist erkältet und will (deswegen?) unbedingt über Selbstfürsorge reden. Was ist Selbstfürsorge eigentlich? Wo liegt der Unterschied zum "Egoismus"? Und wie schaffen wir es, in Familien ALLEN Bedürfnissen gerecht zu werden, alte Strukturen hinter uns zu lassen und uns authentisch um uns selbst zu kümmern? Ach ja und WER sind eigentlich Thorsten und Anita?


share








 March 27, 2024  1h5m
 
 

Offene Beziehung: Ja oder Nö?


Heute lassen wir die Hosen runter! Ob wir als Paar monogam leben oder nicht - und vor allem, wie wir diese Entscheidung auf eine bewusste und reflektierte Art getroffen haben, hört ihr in dieser brandneuen Folge Spiri Lovers. Bestens geeignet für alle Lovebirds, die in Sachen Exklusivität noch nach Klarheit suchen.


share








 March 20, 2024  1h3m
 
 

Drama: Alle aussteigen, bitte.


Philipp ist früh Vater geworden und hat seinen Job trotz aller Widrigkeiten verdammt gut gemacht. Heute erzählt er, warum er trotzdem kein Heiliger ist und was er Menschen rät, die Daddy issues haben. Außerdem gibts top Tipps von Mira zum Ausstieg aus dem Dramakarussell.


share








 March 13, 2024  55m
 
 

Über bewusste Beziehungen, Bindungsängste und Kim Frank


Heute ist Geburtstag, liebe Spiri Lovers. Lass gemeinsam Quatschmeyers sein und über bewusste Beziehungen, Bindungsängste und Kim Frank reden. Happy Birthday! Ab Sofort jeden Mittwoch neu! Spiri Lovers: Kein Ratgeber shit. Nur 2 Coaches, 1 Beziehung und ehrlicher Talk, der Bewusstsein erweitert ohne zu belehren.


share








 March 5, 2024  53m
 
 
  • 1
  • 1