SPOOVE TALKS

In diesem Format sprechen wir über viele verschiedene Sachen aus der Welt des Sports. Ob es unser Wrestling Talk mit Silas und Dome ist oder der Bundesliga Talk mit Cedi und Finn, es lohnt sich immer reinzuhören. Außerdem gibt es auch immer wieder Talks über verschiedene Themen oder Interviews mit Persönlichkeiten aus dem Sport.

https://sportliebe.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 39m. Bisher sind 13 Folge(n) erschienen. Alle 5 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 hours 51 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 1: SPOOVE TRANSFER TALK #001


Kleiner Talk über den bisherigen Transfersommer mit Cedi und Finn von SPOOVE. Gönnt euch nen Kaffee und hört entspannt zu! 

Lasst uns gerne eine Bewertung auf You Tube oder Instagram da. 

----- Kanal -------------------------

Bei spoove geht es um die Welt des Sports. Wir möchten durch unsere    Kanäle den Leuten die guten Werte des Sports und seine Vielfalt näher   bringen...


share








 September 8, 2020  1h5m
 
 

episode 2: SPOOVE TALK Champions League #002


Kleiner Talk über die vergangenen Spiele des Champions League Turniers und unserer Erwartungen an das Finale. 

----- Kanal -------------------------

Bei spoove geht es um die Welt des Sports. Wir möchten durch unsere   Kanäle den Leuten die guten Werte des Sports und seine Vielfalt näher   bringen. Hier bei YouTube findet ihr verschiedenste Formate rund um den   Sport...


share








 August 20, 2020  14m
 
 

episode 3: SPORTSTALK #003 - DIE NBA BUBBLE


Das Konezpt vom #wholenewgame, mögliche Bubble-MVP Kandidaten, die bevorstehende Play-Offs und mehr spannende NBA Themen. Hört rein!  


share








 August 12, 2020  37m
 
 

episode 1: SPOOVE TALK Champions League #001


Kleiner Talk über das kommende Champions League Turnier mit Silas und Finn von SPOOVE. 

----- Kanal -------------------------

Bei spoove geht es um die Welt des Sports. Wir möchten durch unsere  Kanäle den Leuten die guten Werte des Sports und seine Vielfalt näher  bringen. Hier bei YouTube findet ihr verschiedenste Formate rund um den  Sport. Ob wöchentliche News über Wrestling, Talks zur Bundesliga, oder  unser Format "Einfach erklärt"...


share








 July 3, 2020  27m
 
 

episode 2: SPORTSTALK #002 Deine Stimme gegen Rassismus | SPOOVE x ballsports


Hallo Leute, wir wollen und dürfen das Thema Rassismus nicht länger ignorieren. Es ist momentan sehr in den Fokus gerückt und dort sollte dieses Thema auch bleiben, solange es noch ein Thema ist. Cedric und Nic haben sich nochmal darüber unterhalten und unter anderem darüber gesprochen, wie und warum JEDER, wirklich JEDER eine Stimme gegen Diskriminierung, Ausgrenzungen und Vorurteile hat. Wir müssen lernen in offene Dialoge zu kommen und uns selbst zu hinterfragen...


share








 June 27, 2020  44m
 
 

episode 4: 32. Spieltag - Bundesliga Talk | SPOOVE


Wir haben in unserem Buli-Talk, die Hightlights und den Gesprächsstoff  des 32...


share








 June 18, 2020  43m
 
 

episode 2: 31. Spieltag - Bundesliga Talk | SPOOVE


----- Format -------------------------

 Wir haben den 31...


share








 June 14, 2020  32m
 
 
share








 June 11, 2020  33m
 
 

episode 1: SPOOVE Sportstalk Luis Figge Interview #001


SPOOVE Sportstalk ist ein Format in dem wir Interviews mit Persönlichkeiten aus dem Sport führen. 

Heute war Luis Figge zu Gast, Basketball Profi bei den 9ners Chemnitz. Chemnitz hat dieses Jahr den Aufstieg in die BBL klar gemacht. 

----- Kanal -------------------------

Bei spoove geht es um die Welt des Sports. Wir möchten durch unsere  Kanäle den Leuten die guten Werte des Sports und seine Vielfalt näher bringen...


share








 June 6, 2020  42m
 
 

episode 4: AEW Double or Nothing Review - #004 SPOOVE WRESTLING TALK [DEUTSCH]


www.sportslove.de   

Heute sprechen wir über den All Elite Wrestling Pay-Per-View Double or  Nothing und ziehen ein ordentliches Fazit zu den einzelnen Matches, den  Stories herum und dem Event im Allgemeinen.   

Alles auch bei Youtube!!

Supportet uns mit einem Abo und verpasst keine Videos mehr! 

 ----- WRESTLING TALK / VIDEOPOD ------------------------- 

In diesem Format sind Silas und Dome eure Hosts...


share








 June 5, 2020  39m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2