Mixed-Sport

Dir reicht nicht, was wir Dir bei meinsportpodcast.de zu bieten haben? Dann bist Du vielleicht hier richtig. Wir berichten natürlich weit über unsere Standard-Sportarten hinaus. Leider bisher noch nicht so regelmäßig, dass wir ihnen einen eigenen Podcast-Feed geben wollen. Hier könntest Du allerdings fündig werden. Themen wie Triathlon, Schach, Volleyball oder etwas ganz anderes. Abonniere diesen Podcast-Feed und Du könntest fündig werden. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 6357 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 180 days 4 hours 8 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 402: Gratis-Kühlschrank für den BVB


Am Tag der Oper wird bei Malte Asmus und Andreas Wurm nicht gesungen. Sie beschränken sich auf ihre Kernkompetenz und kommentieren Niklas Süles Wechsel von Bayern zum BVB, sorgen sich um die gehirngewaschene Peng Shuai, hören Olympiasiegerin Denise Herrmann im Interview und berichten von Kim Boutin, die ihre Ängste besiegte und zu Bronze fuhr...


share








 February 8, 2022  16m
 
 

episode 69: (26) Die Küppers: Drei Reporter, zwölf Sender!


Hansi Küpper und seine Söhne Alex und Corni über Fußball, Fans und Fernsehen
Premiere zum Abschluss der ersten Staffel von sprengerspricht #media&sports:
erstmals sind gleich drei Gäste dabei.
Drei die mehr gemeinsam haben als nur die Liebe zum Fußball:
alle drei haben den gleichen Job, alle drei arbeiten als Kommentatoren - alle drei heißen Küpper...


share








 February 8, 2022  1h21m
 
 

episode 68: #68 Krypto ist die Zukunft / Gast Talk mit Christian Strunk


Vom Bäckermeister zum Produktentwickler zum Krypto-Pionier.

Mein heutiger Gast und guter Freund Christian Strunk ist "Balls Deep" in Krypto, beschäftigt sich täglich mit dieser neuen Technologie. In der heutigen Folge wirst du erfahren:

  • was Krypto überhaupt ist

  • warum Krypto die Zukunft ist

  • warum es sich lohnt, sich damit zu beschäftigen

Hier findest du mehr Informationen zu Christian:

https://www.financefive...


share








 February 8, 2022  42m
 
 

episode 180: FMM 368 : Das bestbehütetste Fettabbau-Geheimnis?


Du willst abnehmen, aber irgendwie ist der Wurm drin? 

Manchmal scheint es, als sei der Schlüssel zum Abnehmen das bestbehütetste Fitness-Geheimnis schlechthin. Nur eingeschworene Anhänger der geheimen Sixpack-Sekte kennen es.

Einige glauben auch an eine „unerklärliche“ Anomalie ihres Körpers, die sie am Fettabbau hindert.

Ich verstehe alle Frustrierten dort draußen...


share








 February 8, 2022  40m
 
 

episode 9: Vegas Baby


Was Vegas passiert bleibt in Vegas ? Nicht mit uns ... wir schnacken mit Kai wie es denn abgeht beim VegasShoot2022 und wie so der Tag aussieht in SinCity!

Affiliate-Link zu CustomMadeWraps:

https://www.custommadewraps.com/ref/15/?campaign=dasziehtsich


share








 February 7, 2022  1h25m
 
 

episode 85: #85 – Peking süß-sauer


Emotionales Auf und Ab an den ersten Olympiatagen - Chaos im Mixed-Team, Sensationen im Biathlon und vieles mehr! Direkt nach den Wettbewerben am Montag hört ihr in dieser ganz besonderen Folge so ziemlich alle Emotionslagen, die der Sport bereit hält. Wir blicken auf die ersten olympischen Entscheidungen zurück, feiern tolle Ergebnisse und blicken erwartungsvoll auf den vollen Terminkaleder, der vor uns liegt...


share








 February 7, 2022  1h2m
 
 

episode 4: Doppelpass mit Pit Gottschalk


Seit 2020 ist Pit Gottschalk Chefredakteur von Sport1 und damit inhaltlich verantwortlich für eines der wichtigsten Medienunternehmen Deutschlands. Gleichzeitig denkt und lenkt er seitdem den Doppelpass, die wohl wichtigste deutsche Fußballtalkrunde.

Pit Gottschalk hat eine, man kann das ohne Übertreibung sagen, fulminante Karriere im deutschen Sportjournalismus hingelegt...


share








 February 7, 2022  2h6m
 
 

episode 401: Nightmare an der Strobelallee


Der 7. Februar ist der Tag, an dem die Rose geehrt wird, aber bestimmt nicht Marco Rose. Der und Borussia Dortmund kriegen von Malte Asmus und Andreas Wurm im ersten Sportpodcast des Tages gleich eins drauf, genau wie die deutschen Skispringer. Die liefern nicht mehr, wenn es drauf ankommt. Donata Hopfen liefert Ideen, aber die sind nicht alle gut. Und gut ist auch nicht, dass China der Welt den Mittelfinger zeigt...


share








 February 7, 2022  18m
 
 

episode 15: Laura, stimmt es dass … Süßstoff ungesund ist? …du direkt nach dem Training einen Proteinshake trinken solltest?


Laura stimmt es, dass …

…du direkt nach dem Training einen Proteinshake zunehmen solltest? …zu viel Süßstoff ungesund ist? …Kreativ die Gewichtszunahme fördert?

Ich wünsche dir viel Spaß mit der Episode! Wenn dir mein Podcast gefällt, würde ich mich sehr über deine Unterstützung freuen. Dazu hinterlasse mir einfach eine Bewertung bei Apple Podcasts. Danke! :)

Mit meinem Podcast möchte ich meine Gedanken, Wissen, Motivation und Inspiration mit euch teilen...


share








 February 7, 2022  15m
 
 

episode 551: Der Pennywise der zweiten Liga


Olympische Spiele 2022 – die haben angefangen und Tobi hat erstmal stabil 50% verpasst. Gar nicht so gut, aber er verspricht Besserung und wird ordentlich reinhauen die nächsten Tage. Andreas hingegen ist voll drin im Thema; nicht nur weil er für FLAIR DER RINGE darüber berichtet. Über Fußball muss natürlich auch gesprochen werden. Andreas mit der guten Laune in der #mspWG. Tobi hingegen kurz vorm Durchdreher...


share








 February 6, 2022  46m