Sprichwörtlich Quark

Was lief diese Woche? Was steht für's Wochenende an? Wir sprechen über das und weitere Geschichten rund um Nightlife, Dating, Urbanes und Lifestyle. ???? Wirklich jeden Freitag, 18 Uhr ???? Folgt und schreibt uns auf https://www.instagram.com/sprichwortlichquark ????

https://www.instagram.com/sprichwortlichquark/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h0m. Bisher sind 185 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 13 hours 32 minutes

subscribe
share






episode 63: Romantik-Wochenende im SPA-Bereich


Bromance und heiße Nächte. Jan und Flo werden geoutet! Diesen Trick hassen Gastronomen! Das hätte niemand erwartet! Hör' rein!


share








   1h15m
 
 

episode 62: Big in Japan


Hat Stuttgart hat die RAF an Berlin verloren?! Kobe-Rind, Ramen ohne Ende und kein J-POW. Leid geplagt ist der Florian. Jan auch. Neugierig? Dann hör’ rein!


share








   1h6m
 
 

episode 61: Mandelblüte der mafiösen MOB Wifes


Hände hoch und Lippen aufgespritzt! Kriminell geht es zu, oder ist es nur Verkleidung? #MOBWifes sind überall und Florians Vater lässt sich übers Ohr hauen. Florian tickt aus - Jan lacht ???? Geht das gut aus? Hör' rein!


share








 February 9, 2024  1h6m
 
 

episode 60: Disco Party Sahne


Drei Wochen hat es sich angestaut; jetzt muss es raus. Jan packt aus. Nichts verpassen, 'reinhören!


share








 February 2, 2024  1h11m
 
 

episode 49: ekelhAfD


Marionetten der Regierung oder verantwortungsvolle Bürger? Wer lässt sich hier eigentlich von wem fernsteuern? Sind wir blind, naiv und leichtgläubig? Diese Woche etwas politisch und weniger partyisch. Hör' rein!


share








 January 26, 2024  52m
 
 

episode 59: Durchströmt von Elektronen


Ein Knistern liegt in der Luft. Bei Florian hat es gefunkt. Bei Jan auch? Finde es in dieser Folge heraus! Hör´ rein!


share








 January 12, 2024  1h11m
 
 

episode 57: Stummer Schrei nach Liebe


"Ich würde dir gern sagen, wie sehr ich dich brauch'...", seufzt Florian in sein Mikrofon und geht in der Komplexität des Küchenbaus unter. Hat Jan Mitleid oder hat er gut gemeinte Ratschläge? Gewitterwolken ziehen auf! Hör' rein!


share








 December 15, 2023  1h11m
 
 

episode 56: Küchen-Tetris aus Pisa


Durchgefallen! Nicht nur die deutschen Schüler, sondern auch die S-Bahn Stuttgart mit ihrer immer-kaputten Rolltreppe. Frei nach Angela Merkel: „Scheitert die Rolltreppe, scheitert Europa“. Und was sie auch gesagt haben soll: Hört diese Folge! Jetzt!


share








 December 8, 2023  1h2m
 
 

episode 55: Hass aus Berlin


Halt Stopp! Jetzt wird aufgehört, zu arbeiten! Frechheit sowas... Was genau? Hör' rein!


share








 December 1, 2023  1h10m
 
 

episode 54: Jans Hilfe-Telefon für DJs


Na, ist dein DJ auch scheiße? Jan hat Abhilfe. Ruft an, er legt auf! Was er euch aber zu sagen hätte, erfährst du in dieser Folge. Hör' rein!


share








 November 24, 2023  1h7m