Stammtable

Two Girls, One Podcast: Stammtable mit Sara und Svenja. Schnapp dir ein Glas Wein, ein kühles Bierchen oder welches Getränk auch immer dich glücklich macht und hör uns zu bei flachen Witzen, düsterer Selbstironie und unserem Versuch, über das Leben zu philosophieren - mal sinniger, mal unsinniger. Happy Stammtable! Seht uns hier zu, wie unser alltägliches Leben kickt: https://www.instagram.com/seeysey/ https://www.instagram.com/tzwaenja/

https://stammtable.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 40m. Bisher sind 75 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 2 hours 32 minutes

subscribe
share






episode 16: Christmas Crossover


Merry Christmas. Wir haben zauberhaft gut aussehende Gäste mit unfassbar schön klingenden Stimmen. Enjoy!


share








 December 24, 2020  46m
 
 

episode 15: Uncut


Wir haben verpeilt, eine Folge aufzunehmen - daher hier nun die ungeschnittene Wahrheit, frisch aus dem Studio.


share








 December 17, 2020  34m
 
 

episode 14: Blockflöte - eine Hassliebe


Svenja war Wutbürger und Sara ist nun Formel 1 Fan. Außerdem hatte Svenja ein Schlafgerät, Sara eine Magenspiegelung. Unser Körper, unser Tempel. Danke Sara, dass du mir vertraust und mich die Folge einfach so hochladen lässt.


share








 December 10, 2020  41m
 
 

episode 13: Nicht active, but attractive


Svenja ist verknallt und Sara beschließt, mal wieder ihr Leben zu chillen.


share








 December 6, 2020  48m
 
 

episode 12: Wie nennt man die männliche Form von Domina?


Negativität, Freundschaft Plus, (Slut)shaming selber betreiben: Wie viele Themen kann man in einer Stunde Podcast durchnehmen? LOL, findet es heraus.


share








 December 3, 2020  45m
 
 

episode 11: Was beschäftigt die Jugend von heute?


Wir befragen Angio nach den Problemen der Jugend. Und weitere Themen.


share








 November 26, 2020  53m
 
 

episode 10: Leben im Jetzt


Irgendeine kreative Caption zum Thema Sextoys, Selbstbefriedigung und die Kraft der Gegenwart


share








 November 19, 2020  38m
 
 

episode 9: Dickpics, Slutshaming und die Ästhetik von Nudes


Niemand mag ungefragte Penisbilder


share








 November 12, 2020  36m
 
 

episode 8: Knutschen


Für mehr müsst ihr hören


share








 November 5, 2020  49m
 
 

episode 7: Das große Katern


Leben im Jetzt


share








 October 29, 2020  44m