Stammtable

Two Girls, One Podcast: Stammtable mit Sara und Svenja. Schnapp dir ein Glas Wein, ein kühles Bierchen oder welches Getränk auch immer dich glücklich macht und hör uns zu bei flachen Witzen, düsterer Selbstironie und unserem Versuch, über das Leben zu philosophieren - mal sinniger, mal unsinniger. Happy Stammtable! Seht uns hier zu, wie unser alltägliches Leben kickt: https://www.instagram.com/seeysey/ https://www.instagram.com/tzwaenja/

https://stammtable.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 40m. Bisher sind 75 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 2 hours 32 minutes

subscribe
share






episode 5: Hallo Realität


Wir lieben und wir hassen dich


share








 October 22, 2020  52m
 
 

episode 4: Sventäne Pt.2


Schwan ist immer noch allein zu Haus


share








 October 15, 2020  40m
 
 

episode 3: Sventäne


Du selbst bist dein härtester Gegner


share








 October 9, 2020  49m
 
 

episode 2: Co-Pilot


Girls ju(i)st wanna have fun


share








 October 2, 2020  41m
 
 

episode 1: Pilot


Untertitel


share








 September 25, 2020  1h3m