Starke Sanfte Frau Podcast

Komm mit mir auf den Weg zu Dir: mein Name ist Mareile Poettering, Diplom #Psychologin. Ich nehme Dich in jeder Podcastfolge mit auf Deine Reise näher zu Dir #beisichsein. Als erfahrene Psychologin spreche ich über unterschiedlichste Themenbereiche der Psychologie, die mit unserer Verbindung nach innen zu tun haben #herzöffnung. Ob es darum geht mit Gefühlen besser umgehen zu lernen #gefühlezulassen, in der #Partnerschaft eine tiefere #Verbindung zu spüren, wirklich zu lieben, sich wieder #authentisch zu fühlen oder im Job bei sich zu bleiben...im Starke Sanfte Frau Podcast findest Du unterschiedlichste Antworten, die Dich dabei unterstützen können wieder mehr DU SELBST zu sein. Ich spreche #wissenschaftsbasiert, aus viel menschlicher und beruflicher Erfahrung- vor allem aber auch sehr gut verbunden mit meiner #Intuition, der Stimme des Herzens. Also, los gehts...komm mit mir auf den Weg zu Dir... 

https://mareilepoettering.de

subscribe
share






share








 June 5, 2022  13m
 
 

episode 2: Folge 2 | Was es bedeutet eine starke sanfte Frau zu sein


und warum wir auch starke herzverbundene Männer brauchen


share








 June 5, 2022  22m