StarTreff – Schlager Radio

Schlager Radio Das Schlager Radio. Über UKW, DAB+, Kabel, Satellit, online.

https://www.schlagerradio.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 305 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 1 hour 15 minutes

subscribe
share






StarTreff – Howard Carpendale · Interview


Ich glaube, es gibt keinen Deutschen auf dieser Erde, der den Titel „Hello Again“ von ihm nicht kennt. 40 Jahre wird dieser Song in diesem Jahr alt, und nach vier Jahren Pause kam ja vergangenes Jahr endlich sein neues Studioalbum!


share








 March 13, 2024  3m
 
 

StarTreff – Stefano Zarrella · Interview


Es geht weiter mit Deutschlands beliebtester Promi Tanz Show: „Lets Dance“! Ein Promi ist dabei, den kennen wir Schlagerfans vor allem durch seinen berühmten Bruder Giovanni: Stefano Zarrella! Die beiden haben schon als Kinder immer gerne getanzt.


share








 March 13, 2024  2m
 
 

StarTreff – DJ Ötzi · Interview


Mit seinem Hit „Anton aus Tirol“ ist er über Nacht zum Schlager Superstar geworden! 25 Jahre ist das jetzt schon her! Gerry Friedle alias DJ Ötzi begeistert seitdem Fans auf der ganzen Welt. Er ist einer der bekanntesten österreichischen Musiker und Pe...


share








 March 12, 2024  6m
 
 

StarTreff – Barbara Schöneberger · Interview


Die bekannteste deutsche Moderatorin und eines der bekanntesten Gesichter im deutschen Fernsehen wird 50 Jahre alt: Bekannt geworden ist sie zunächst als Assistentin von Moderatoren Legende Elmar Hörig in der Vormittagsshow „Bube Dame Hörig“ und dann m...


share








 March 6, 2024  2m
 
 

StarTreff – Hans Zimmer · Interview


„Der König der Löwen“ und „Dune“: Für diese beiden doch sehr unterschiedlichen Filme hat unser deutscher Komponist Hans Zimmer seine beiden Oscars gewonnen. Unser Hesse in Hollywood ist ab jetzt erneut im Kino zu hören,


share








 March 5, 2024  3m
 
 

StarTreff – James Bond · Interview


Starbesuch bei uns: Am 10.3. wird wieder der wichtigste Filmpreis der Welt verliehen: Die Oscars! Einer, der dort schon 15 Mal nominiert und ganze 5 Mal ausgezeichnet wurde, ist unser Lieblings Agent 007: James Bond!


share








 March 5, 2024  2m
 
 

StarTreff – Tim Mälzer · Interview


Starbesuch bei uns: Es geht wieder los mit „Kitchen Impossible“! In acht brandneuen Folgen schicken sich Starkoch Tim Mälzer und seine Kontrahenten wieder gegenseitig an die unterschiedlichsten Orte der Welt. Wales, Portugal, Kenia, Südafrika,


share








 February 23, 2024  2m
 
 

StarTreff – Sophia Thiel · Interview


Bei Lets Dance 2024 wirbeln wieder 14 hoch motivierte Prominente über die Tanzfläche, versuchen innerhalb von wenigen Wochen Tanzprofis zu werden! Darunter auch Deutschlands erfolgreichste Fitness Influencerin Sophia Thiel!


share








 February 23, 2024  2m
 
 

StarTreff – Gaby Baginsky · Interview


Starbesuch von einem Geburtstagskind bei uns: 25 Mal ist sie in der ZDF Hitparade aufgetreten, aber gut, wenn ich jetzt alle TV Auftritte von ihr aufzählen wollte, müsste ich alle Unterhaltungssendungen im Fernsehen aufzählen,


share








 February 22, 2024  7m
 
 

StarTreff – Detlef D Soost · Interview


Wir hatten wieder Starbesuch bei uns: Das ist der Startschuss für „Let’s Dance“ 2024! Ab dem 23.2.24 wirbeln wieder 14 hochmotivierte Promis über das Parkett! Es könnte einer gewinnen, der zumindest schon mal Tänzer ist: Wir kennen ihn noch als Choreog...


share








 February 22, 2024  5m