Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 6 hours 49 minutes
Wer Annahmen trifft, verliert. Und wer immer wieder Annahmen trifft, bleibt stehen und entwickelt sich nicht weiter. Wenn du bessere Ergebnisse haben willst, gewöhn dir an, deine Entscheidungen basierend auf soliden Fakten zu treffen statt auf wackligen Annahmen.
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Ihr habt uns über NGL und Tellonym Fragen geschickt - manche gut, manche besser, manche keine Ahnung was die sollen, aber wir beantworten jede einzelne.
Hier nun Teil 2
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Rik wurde vorgeworfen, dass ein paar seiner LinkedIn Posts ihn ganz schön unsympathisch dastehen lassen. Ob er die gleichen Inhalte nicht auch geschmeidiger rüberbringen könnte.
Doch na klar - das Problem ist nur, wenn du keine Ecken und Kanten zeigst, dann wird auch keiner bei deinem Post stehenbleiben...
Tibor liebt Eichhörnchen, wie wahrscheinlich auch viele andere, die im Vertrieb sind. Wenn du lernen willst, wie du Eichhörnchen ausschaltest und stattdessen in einen Laserfokus switchst und dein Produktivitätslevel hochfährst, solltest du diese Folge nicht verpassen. Inklusive direkt umsetzbare Praxistipps!
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Ihr habt uns über NGL und Tellonym Fragen geschickt - manche gut, manche besser, manche keine Ahnung was die sollen, aber wir beantworten jede einzelne.
Hier der erste Teil und haut gerne weitere Fragen raus, entweder über Insta oder auch eines der Tools.
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Wie führst du dein Team? Immer gute Laune und best Friends oder darf es auch mal härter sein? Wir zeigen dir wie es richtig ist!
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Wenn du mindestens einmal lachen, weinen oder fluchen musstest, hinterlasse uns bitte eine 5-Sterne-Bewertung und ein Feedback auf iTunes, abonniere diesen Podcast und teile ihn mit anderen Kollegen...
Dienstleister sein heißt nicht, dass du der Depp vom Dienst bist. Wo sind deine Grenzen? Trau' dich Kontra zu geben und ganz klar zu kommunizieren, wie der Deal aussieht in einer Zusammenarbeit mit dir!
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Strukturvertrieb ist geil!
Strukturvertrieb ist scheiße!
Die wichtige Frage hierbei bleibt: für wen und welches Ziel?
Wir haben versucht so kritisch wie uns möglich diese Frage nochmal zu beleuchten.
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Die wichtige Frage hierbei bleibt: für wen und welches Ziel?
Wir haben versucht so kritisch wie uns möglich diese Frage nochmal zu beleuchten.
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In der Partnerakquise wird zu oft akzeptiert, dass die Branche nicht für jeden geeignet ist. Aber warum eigentlich nicht? Finanzdienstleistung ist einer der geilsten Märkte, die es gibt, um ein eigenes Business aufzubauen. Die Gründe dafür und wie du es in der Akquise anwenden kannst, erfährst du in der Folge!
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