Straight vom Herzen

Straight vom Herzen soll ehrlich und direkt aus dem Herzen gesprochen sein. Ich teile hier meine Erfahrungen zu dem Thema Selbstakzeptanz. Ich möchte die Message nach Außen tragen, dass es scheiß egal ist was andere Menschen sagen oder denken. DU bist gut so, genauso wie du bist! Ich möchte die Menschen dazu inspirieren das sie niemand anderes sein müssen, um ihre Ziele und Träume zu verwirklichen! Ganz viel spaß beim anhören! Instagram: real_aila https://www.instagram.com/real_aila

https://straight-vom-herzen.simplecast.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 8 Folge(n) erschienen. Alle 1 Monate erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share



  • 1
  • 1

episode 8: ?8? Dein eigenes, einzigartiges Leben führen! ????


Dein eigenes Leben führen! Nicht das eines Anderen. Vielleicht kennst du das, dass du häufig Dinge in deinem leben getan hast, weil andere Menschen sie von die verlangt/erwartet haben oder du dachtest das "man" es so macht. In dieser Folge spreche ich darüber was die Verantwortung ist, dass eigene Leben zu leben. Denn dafür sind wir hier. Um UNSER Leben zu leben. Viel spaß! :) Schreib mir gerne bei Instagram oder Facebook! ? Instagram  ? https://www.instagram...


share





   26m
 
 

episode 7: VII. Warum Vegan?????- Mit dehny


Was hat Veganismus mit Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstsein zu tun? 
Im Interview mit dem lieben Denny ist ein super Austausch entstanden. Denny beschäftigt sich schon seitdem er ein Kind ist mit der Frage: "Warum müssen Tiere für meinen Genuss sterben?" 
Im Gespräch ist eine super Challenge entstanden. Bist du dabei? Falls du Fragen hast oder Anmerkung/Feedback/Wünsche schreib mir gerne eine Nachricht bei Instagram. Mein Instagram ????https://www.instagram...


share





 2019-11-26  1h16m
 
 

episode 6: VI. Sag JA zum Leben! ????


Kennst du diese Stimme, die dich von den Dingen abhält die du eigentlich tun möchtest? Die Stimme die aus der Angst spricht? In dieser Folge spreche ich darüber, warum es so wichtig ist Ja zum Leben zu sagen und was für Beobachtungen und Erfahrungen ich machen durfte. . Zulassen & Vertrauen sind meiner Meinung nach, die wichtigsten Dinge im Leben. Tu die Dinge aus dem Gedanken der Liebe.


share





 2019-10-21  31m
 
 

episode 5: V. Deep talk mit Freddy.independent ✨


Deep talk mit dem freddy.independent ✨
Schaut auf seinem Podcast vorbei, da haben wir auch eine mega inspirierende Folge aufgenommen! Instagram: freddy.independent
Podcast bei Spotify: Der Freigeist Podcast
Podcast bei Itunes: Der Freigeist Podcast


share





 2019-08-12  58m
 
 

episode 4: IV. Was hindert uns daran, einfach genau JETZT glücklich zu sein?


In dieser Podcast Folge spreche ich darüber, warum es so schwer ist einfach im Moment glücklich zu sein. Wieso haben wir da noch diese Gefühle aus der Vergangenheit, die uns genau jetzt in der Gegenwart ein Gefühl geben?


share





 2019-07-14  30m
 
 

episode 3: III. Grenzen! Was würde passieren wenn wir nicht an sie glauben?


In dieser Podcast Folge möchte ich über das Thema Grenzen sprechen. Ich teile mit euch meine Erfahrung und wie sich Grenzen bei mir sichtbar gemacht haben. Ich möchte dir einfach zeigen das du alles machen kannst was du möchtest! Wenn du eine Bar eröffnen möchtest, mach es! Wenn du im Online Marketing Erfolgreich werden willst, dann mach es! Oder du möchtest deinen eigene Friseur Salon auf machen, dann mach es! Egal was es ist, glaub an dich!


share





 2019-04-13  24m
 
 

episode 2: II. Vorurteile/Bewertungen - warum sie jeder hat und wie ich mit Ihnen umgehe.


In meiner zweiten Folge geht es um das Thema Bewerten und Verurteilen. Warum machen wir Menschen das immer wieder? Ich habe selbst bei mir erkannt wie ich manchmal immer noch Vorurteile in meinem Kopf habe und was ich in verschiedenen Situationen denke. Meine Gedanken hierzu möchte ich mit dir in dieser Folge teilen.


share





 2019-03-27  19m
 
 

episode 1: I. Meine erste Podcast Folge! Was steckt hinter Straight vom Herzen?


Das ist meine aller erste Folge! Hier geht es zuerst einmal darum dass du mich kennenlernst und ich dir erklären möchte, warum ich diesen Podcast starte.


share





 2019-03-21  22m
 
 
  • 1
  • 1