Stuard

Witzige Geschichten aus dem Leben zweier Freunde aus Grundschuljahren, die einfach mal ,,Ja!" sagen. Über den Ernst des Lebens bis hin zur spaßigen Popkultur, wird schmunzelnd auf die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft geschaut.

https://stuard.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 58m. Bisher sind 151 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 17 hours 57 minutes

subscribe
share






episode 77: Du bist selbst schuld, du 4rsch!


"Hobbylos-auf-Wish-bestellt" meldet sich mit einigen guten Lachern für dieses Jahr ab. Ganz ehrlich Leute, so viel Spaß hatten wir schon lange nicht. Eduard bringt eine Rubrik mit und Steve will Eduard anpinkeln, natürlich nur um sein Leben zu retten. Wir wünschen euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und natürlich ganz viel Gesundheit! Wir hören uns hoffentlich nächstes Jahr wieder. P.s. Lifehack: nehmt lieber normalen Sekt zum Anstoßen, statt den Natursekt. Folge direkt herunterladen


share








 December 17, 2022  33m
 
 

episode 76: Der Karl-Baum


Hört rein: Stuard Podcast Folgt uns auf Instagram: Stuard.Podcast Schaut auf unserem Blog vorbei: Stuard Folge direkt herunterladen


share








 December 10, 2022  46m
 
 

episode 75: Quickie


Oft haben wir es versucht - Einen Quickie - Aber dann konnten wir nicht aus unserer Haut und es war ein Marathon. Viel Spaß mit unserem Quickie. Kurz, aber technisch gut Folge direkt herunterladen


share








 December 3, 2022  35m
 
 

episode 74: 74. Vasektomie gegen Inflation!


Der Titel ist Programm. Mit uns lernt ihr, wie man effektiv Geld während dieser Inflation sparen kann. Außerdem echauffieren wir uns über die aktuelle Fußball-WM in Katar, über den Verbot der One-Love Binde und sprechen gleichzeitig einen Riesen Respekt für den Mut von Iran aus. Steve hat drei sehr schöne Fragen vorbereitet, über die wir ausgiebig diskutieren und ihr erfahrt, was uns richtig eifersüchtig macht. Viel Spaß bei der Folge und seid lieb zueinander


share








 November 26, 2022  n/a
 
 

episode 73: Sprudelnde Schwarze Löscher


Da hätten wir fast unseren 2. Geburtstag vergessen. Vor einigen Folgen wurde die Frahe gestellt, ob uns schonmal etwas geklaut wurde. Steve kann die Frage nun mit "Ja" beantworten. Hört rein, um zu erfahren was passiert ist. Weiterhin unterhalten wir uns darüber, wie wir uns achtarmig einen auf dem Mond reinorgeln. Hört rein und Happy Birthday an uns. Hört rein: Stuard Podcast Folgt uns auf Instagram: Stuard.Podcast Schaut auf unserem Blog vorbei: Stuard Folge direkt herunterladen


share








 November 19, 2022  59m
 
 

episode 72: Der Erfolg gibt uns Recht


Hi Leute, seid gegrüßt und fühlt euch auf die Wange geküsst. Wir sind mit der zweiten Folge nach unserer Pause am Start und haben einiges zu bieten...


share








 November 12, 2022  n/a
 
 

episode 71: Der Fahrer trinkt zuerst


Und damit melden wir uns zurück aus der Sommerpause. 2 Monate sind vergangen. Viel ist passiert. Unter anderem war Steve im Urlau. Eduard hingegen in der Reha. Die Pause wurde jedoch nicht nur zur Erholung und Genesung genutzt. Wir haben eine neue Internetseite und einen TikTok Kanal, welcher zuküntig mit Inhalt gefüllt wird. Und nun wünschen wir euch viel Spaß bei der Folge - mindestens so viel Spaß wie wir bei der Aufnahme hatten. Folgt uns und lasst uns gerne einen Kommentar da...


share








 November 4, 2022  1h15m
 
 

Test


Folgt uns auf Instagram: Stuard.Podcast Schaut auf unserem Blog vorbei: Stuard Hört in unsere Spotify Playlist rein: Stuard Playlist Folge direkt herunterladen


share








 October 4, 2022  1m
 
 

episode 71: nur ein Test


schnell drauf klicken! Folge direkt herunterladen


share








 October 4, 2022  1m
 
 

episode 71: 70. In den Sack gebissen


Es ist soweit: wir gehen offiziell in die Sommer-/Herbstpause! Perfekt an dieser Stelle ist, dass unser großes Vorbild "Gemischtes Hack" aus der Sommerpause zurück ist und uns indirekt vertritt. Danke und liebe Grüße an Felix Lobrecht und Thomas TT. In der letzten Folge erfahrt ihr, warum Eduard eine auf die Nase bekommen hat und was das mit dem Träumen zu hat. Steve bringt ein großes Thema mit: die Freundschaft...


share








 September 10, 2022  1h11m