Studentengespräche

Die beiden Studenten Kibby & Marc wollen schon seit Monaten ihren eigenen Podcast starten. Jetzt ist es endlich soweit! Also ab geht's! Schließt Euch der wilden Achterbahnfahrt Studentengespräche an. Ihr findet uns auch auf Instagram unter --> studentengespraeche

https://www.instagram.com/studentengespraeche/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 54m. Bisher sind 42 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 13 hours 20 minutes

subscribe
share






episode 42: #42 Survival im Ritz


Für eine umfangreiche Beschreibung ist es leider zu spät, Gute Nacht.


share








 December 3, 2021  59m
 
 

episode 41: #41 Studis brauchen Podcast


Wahnsinn! Nach einem knappen Jahr sind wir aus dem Winterschlaf aufgewacht. Und was soll man sagen - Kreative Köpfe brauchen kreative Pausen! Wir hoffen euch geht's gut und ihr hört uns jetzt wieder wöchentlich während euren Online-Vorlesungen! Euer Kibby & Marc


share








 November 26, 2021  57m
 
 

episode 40: #40 Nadel vom Himmel


Es ist soweit, die letzte Folge für dieses Jahr ist raus! Für uns war es auch ein anderes Podcast Jahr, wir hatten trotzdem viel spaß und wir hoffen ihr auch! Wir können es selbst nicht glauben, dass wir jetzt schon 40. Folgen für euch produziert haben! Vielen Dank Euch fürs Zuhören! Bleibt gesund und wir hören uns im neuen Jahr! Bis dahin Euer Kibby & Marc.


share








 December 18, 2020  45m
 
 

episode 39: #39 Feuerwerk der Zukunft


Etwas verspätet versüßen Kibby und Marc Euch das Wochenende mit einer neuen Folge Studentengespräche. Diese Woche die große Fragefolge für Euch, also Reinhören und ab geht's in die Zukunft!


share








 December 11, 2020  1h4m
 
 

episode 38: #38 Danni ruft


Diese Woche sind wir so früh wie noch nie für Euch am Start! Also hört rein und gönnt euch eine Massage für die Ohren an diesem wundervollen Black Friday mit Kibby & Marc. Ihr könnt sogar eine Sache gratis Abstauben und zwar ein Abo von Studentengespräche auf Instagram.


share








 November 27, 2020  1h1m
 
 

#37 Klassischer Unterhosenzieher


Was ist eigentlich deine Mode Sünde? Diese Frage haben wir neben vielen anderen diese Woche am Weltstudenten Tag beantwortet. Wisst ihr eigentlich, wer den Sicherheitsgurt erfunden hat und was ist eigentlich besser Snickers oder Twix? Hört rein und ihr werdet es erfahren! 

Nicht vergessen: Schaut mal bei @catcallsofgiessen vorbei oder bei dem Account eurer jeweiligen Stadt! Grüße!


share








 November 20, 2020  55m
 
 

episode 3: #36 Nordsee-Gate


Es liegt mal wieder eine turbulente Woche hinter uns. Kibby und Marc versuchen, die Woche etwas aufzulockern mit ihren verrückten Storys, die Sie die Woche über erlebt haben. Neben und im online Studium passiert erstaunlicher weise doch deutlich mehr als gedacht. Freut Euch also gemeinsam mit uns auf die Nordsee!!


share








 November 13, 2020  57m
 
 

episode 35: #35 Ketchup oder Mayo


Diese Woche haben wir mal wieder unser inneres Kind rausgelassen, angefangen bei Wasser Tattoos über Marcs Flashbacks bis zu Kibbys neuer Auf Streife Folge!! Es gibt wieder viel zu besprechen, neben Aldis beitritt zur Europäischen Masthuhn-Initiative, wer ist jetzt eigentlich der neue amerikanische Präsident alter?! 


share








 November 6, 2020  50m
 
 

episode 34: #34 Knips und Weg


Hey! Wir sind wieder zurück. Nach einer etwas längeren Pause sind wir wieder am Start für Euch. Los ging es mit ein paar Hauptstadt vibes aus Berlin. Es gibt wieder viele crazy Storys aus dem Leben von Kibby und Marc, gleichzeitig zelebrieren wir mit euch zum zweiten Mal unsere neue Kategorie 5 entweder oder Fragen.


share








 October 30, 2020  55m
 
 

episode 33: #33 Übergangsjacken Dilemma


Die Zeit von Pausen und Co ist vorbei - jetzt geht's wieder ganz normal weiter. Kennt ihr schon das Übergangsjacken Dilemma? - Nein? Dann hört rein in die 33! Außerdem haben wir ne neue Kategorie für euch! Viel Spaß beim Reinhören! Kibby & Marc


share








 October 2, 2020  55m