TeePodcast

Podcast über Tee und die Welt

http://teepodcast.de/

subscribe
share






#04 - Ich kenn den Geschmack doch...


Diese Folge wieder vom gewohnten Balkon. Und wieder mit Gast. Es gibt Sonnentee - Was das genau ist versuchen wir herrauszufinden. Und danach trinken wir noch »Bio Kinder Gute Nacht Tee« * Weltkulturkraftwerk * Aufgussverwirrung * Früchtetee ist kein Tee * Gemeinsames Schlürfen * Inhaltsstoffraten * Fischboykottcast * Süßen mit Honig * Reden über Fernsehen: Community * OnlineTVRecorder http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=1800890 * + Mirror http://otr.datenkeller...


share








 July 27, 2012  n/a
 
 

#03 - Anonymität im Käseregal


Diese Folge haben wir mal an einem anderen Ort aufgenommen. Und mit Gast. Und mit wohl eher reduzierter Audioqualität woran wahrscheinlich die andere Lokalität schuld ist. Nach hinten zieht sich das ganze etwas - Ideal zum Einschlafen. Zu trinken gibt es diesmal Weißen Tee. Angeblich mit Pfirsichnote. Pfirsich oder nicht Pfirsich...


share








 July 6, 2012  n/a
 
 

#02 - Auf das Wohl des Wachmanns


Heute trinken wir Motivationstee und zum wieder entspannen einen Kräutertee...


share








 June 20, 2012  n/a
 
 

#01 - Winterfreude im Sommer


In der Ersten Folge Trinken wir gemütlich auf dem Balkon einen Winterfreude-Tee. Dieser verdient sich auch noch einen zweiten Aufguss. Danach gibts noch einen Mate-Tee. Danach geht dann einfach der Computer aus und die Aufnahme Endet abruppt. Aber bis dahin konnte ich die Audio Datei retten. Ja und ganz nebenbei reden wir noch über sehr viele wohl interessante Themen. Diese sollten eigentlich hier stehen. Vielleicht später


share








 June 6, 2012  n/a