TeePodcast

Podcast über Tee und die Welt. Gemütliches beieinandersitzen und Tee trinken und darüber sprechen. Und da man nicht den Ganzen Tag über Tee und Teekultur sprechen kann, reden wir nebenbei über alles andere.

http://teepodcast.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 0m. Bisher sind 14 Folge(n) erschienen.
subscribe
share



 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

#14 - Tote Katzen


Heute mit: Consti, Nancy und Phil * Live vom tiefergelegten Studio-Balkon (nach zwei Versuchen) * Die Podcaster haben Spaß mit einer [Grammwaage](http://tinyurl.com/nq4m7ew)* - nur in schwarz * Der Tee von heute: [Pai Mu Tan](http://de.wikipedia.org/wiki/


share





 2013-06-08  n/a
 
 

#13 - Live aus der Badewanne


Und wieder einmal haben wir uns viel zu viel Zeit gelassen diese Folge zu veröffentlichen. Dafür ist Valentin unser Gast. * heute der tee-podcast mit.... vervirter einleitung * live aus der Badewanne * [Samowar](https://twitter.com/Teepodcast/status/32131


share





 2013-04-24  n/a
 
 

#12 - 95 Prozent Wirkungsgrad


Danke Lars, ohne dich wäre diese Folge nicht zu Stande gekommen. * Shownotes diesmal unlive vom zom.bi-Mumble * heute mal über Tee * mit scheinbar echten Hörern * Teebotcast * Hörerpost: Hypertee * schwarzes Gold * neues von der Kommerzfront: Niemand nutz


share





 2013-04-05  n/a
 
 

#11 - Lach und Schlachtgeschichten


Danke für den Fleißigen Chat, der uns die Shownotes geschrieben hat. Wir lieben euch alle!


share





 2013-02-24  n/a
 
 

#10 - Das Jahr des Wachmanns


Diese Folge lag jetzt tatsächlich 1,5 Monate herum und niemand hatte Zeit Shownotes zu machen. Doch nun ist es soweit: Die Jubiläumsfolge mit der Nummer 10 ist endlich online! Wir haben uns am Silvesterabend zusammengesetzt und riskieren für euch alles. A


share





 2013-02-15  n/a
 
 

#09 - Nyan-Blasen-Tee


Folgenbild: http://ubahn.draco.uberspace.de/teepodcast/img/bilder/nyanblasentee.jpg Auch wenn wir etwas anderes behaupten: Dies ist Folge 09. Dafür ist der Tee auch schlecht. Überlagert. Wir kraben uns durch einen Berg überlagerter Teebeutel und Consti fi


share





 2012-11-15  n/a
 
 

#08 - Rrrrrrrrrrucksackball


Nach vielen Jahrtausenden haben wir es mal wieder geschafft eine Folge aufzunehmen. Wir konnten und mal wieder dazu überwinden Früchtetee zu testen und sind vom Roten Drachen gar nicht mal so enttäuscht. Und weil wir schon mal dabei sind machen wir und no


share





 2012-10-27  n/a
 
 

#07 - Die Zuckerdose der Pandora


Aufgenommen: 18.09.2012. Ja das ging aber flott mit dem veröffentlichen. In dieser Folge trinken wir einen Grünen Tee, welchen wir vor der letzten Sendung kauften. Dabei entpuppt sich unser Podcast mal wieder als Komerzpodcast. Aber als ich die Themen hie


share





 2012-09-20  n/a
 
 

#06 - Zickenkrieg


Vor dieser Folge waren wir extra Tee kaufen und haben einen Kräutertee und einen Schwarzen Tee gekauft. Diesen trinken wir zu dritt auf dem Balkon - wie schon so oft zuvor. * Willkommensgedöns * Open-Air-Platzproblem * Teeladen - Prinzessinentee * Dönerpr


share





 2012-09-15  n/a
 
 

#05 - Jubiläumsfolge - Linie Fahrschule nach Dienstfahrt


Diese Folge ist dann doch etwas sehr lang geworden. Trotzdem hatten wir viel Spaß und es gab ne Menge interessante Themen zu bereden. Zu trinken gab es Gyokuro http://de.wikipedia.org/wiki/Gyokuro - Ja nur ein Tee in einer sooo langen Sendung - also muss


share





 2012-09-03  n/a
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2