Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 13 hours 6 minutes
Die erste Folge in 2018. HAPPY NEW YEAR an alle Hörer! In dieser Folge geht es darum, wie oft du einen Kunden anrufen darfst, solltest und vielleicht sogar musst. Gibt es ein zu viel oder ein zu wenig? Anhand des Titels kannst du dir meine Meinung ja schon etwas denken :-DViel Spaß mit Folge 15
Sag dem Kunden was willst, direkt, offen und ehrlich. Warum das viel besser ist und warum "ich will nur mal fragen" eher Käse ist, erfährst du hier in dieser Folge. Viel Spaß dabei! Und wenn dir dieser Podcast gefällt, dann bewerte mich doch mal mit 5 Sternen. DANKE!
Wenn Du wissen willst, wie Du die Visualisierung gezielt nutzen kannst, um erfolgreicher im Verkauf und der Telefonakquise zu sein, dann höre Dir diese Folge an. Möge die Macht mit Dir sein :-D
Es gibt so viele Ratgeber über Glück, Erfolg und positives Denken. Bücher, Podcasts, Seminare, Trainer und so weiter...nur wie geht das eigentlich wirklich, also positives Denken? Hier in dieser Folge spreche ich mal nicht über Telefonakquise sondern über positives Denken und wie das geht. Dies werde ich auch in weiteren Folgen vertiefen...Viel Spaß dabei!
Ist die Telefonakquise und Telemarketing in Zeiten der Sozialen Medien und der Digitalisierung in allen Unternehmensbereichen überhaupt noch zeitgemäß oder zukunftsfähig? Mehr denn je! Warum erfährst du hier in dieser Folge.
Warum ein Gesprächsleitfaden nicht mehr funktioniert und es vielleicht noch nie getan hat, dies erfährst du in dieser Folge. Viel Spaß beim reinhören!
Telemarketing ist das viel bessere Instrument als ein Mailing. Ja, nicht so bunt und so -aber deutlich sinnvoller & effektiver. Meine Meinung dazu & viele Tipps gibt es hier in dieser Folge. Viel Spaß und lieben Dank für das positive Feedback.
Die Telefonakquise ist eine wertvolle Unterstützung für Verkäufer! Nur, ganz wichtig, verkaufen müssen die Verkäufer immer noch selbst. Also, seid dankbar für Termine liebe Verkäufer und geht verkaufen. Warum die Erwartungshaltung so wichtig ist, erfahrt ihr hier in dieser Folge. Ganz viel Spass beim zuhören und lieben Dank für das positive Feedback :-D
Mehr Termine ergeben mehr Neukunden, ist ja klar. Und weniger Termine als möglich in den Kalendern der Verkäufer sind teuer. Warum? Einfach die Folge hören! Ganz viel Spaß dabei!
Wenn du dich manchmal von Kunden oder einem Gesprächspartner am Telefon unfair oder ungerecht behandelt fühlst, dann ist diese Folge besonders wichtig für dich! Nach dieser Folge wird dein neues Grundmotto lauten: Der Kunde/Gesprächspartner handelt immer aus seiner besten Option heraus.