THE KIM THING

Jeden Dienstag eine neue Folge! Hi ich bin die Kim, erfolgreiche Unternehmerin, glücklich verheiratet, stolze Mama und absolut glücklich mit mir selbst, meinem Leben und meinem Umfeld! Du hörst meinen Podcast THE KIM THING und hier geht es in allererster Linie nicht um mich, sondern um DICH!!! Ich bin kein Coach aber definitiv hörenswert, wenn du das Gefühl hast, mehr vom Leben zu wollen und du dich gerne von einer Selfmade Women inspirieren lassen möchtest den Mut aufzubringen deine ganz persönliche Wahrheit zu leben. In meinem Podcast zeige ich dir, wie du mit einem ganzheitlichen Bewusstsein fürs Leben auf allen Ebenen erfolgreich und glücklich wirst! Egal wer du bist und woher du kommst, du kannst im Leben alles erreichen oder sein was du möchtest! Denn wenn ich das geschafft habe, dann kann es wirklich jeder schaffen! Aber ich warne vor: Hier wird angepackt und nicht weichgespült also Ärmel hoch, packen wir es gemeinsam! Schön, dass du da bist.

https://www.thekimthing.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 40m. Bisher sind 106 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 2 hours 12 minutes

subscribe
share






episode 106: Redest du noch oder hörst du schon zu? Über die Kunst des achtsamen Zuhörens.


Wir alle kennen diese Menschen die einfach zu viel reden, uns selbst kaum Raum geben und uns nach jedem zusammen kommen ausgelaugt fühlen lassen. Aber hast du dich schonmal ganz ehrlich mit dir selbst auseinander gesetzt wie gut du selbst darin bist zuzuhören und nicht bloß darauf zu warten bis der andere fertig gesprochen hat, damit du wieder sprechen kannst...


share








 August 15, 2023  18m
 
 

episode 105: Warum du keine Angst vor Krisen, Pleiten, Pech und Pannen haben darfst!


Ich glaube so ziemlich jeder Mensch neigt dazu wirklich alles dafür zu tun, nicht in Krisen, Pleiten, Pech oder Pannen zu geraten. Und wenn es doch dazu kommt, dann wird direkt geschaut: „wie komme ich hier raus“ anstatt inne zu halten und eben auch mal auf der vermeintlich „negativen Welle“ zu surfen...


share








 August 7, 2023  34m
 
 

episode 104: Bist du authentisch? Was es braucht um 100% authentisch durchs Leben zu gehen.


Ich bin mir ziemlich sicher, das du sofort die Frage mit einem Ja für dich beantwortet hast! Ich denke das das der Großteil auch so beantworten würde wenn man man ihm die Frage stellt...


share








 July 31, 2023  51m
 
 

episode 103: 3 einfache Tipps für mehr Struktur und Ordnung im Leben


Kennst du das; eigentlich hast du einen funktionierenden und geregelten Alltag aber iwie fühlt er sich mehr chaotisch als geordnet und strukturiert an? Mit den folgenden 3 Tipps bekommst du super schnell wieder das Gefühl mehr Kontrolle über deinen Alltag zu bekommen und Struktur wie Ordnung wieder die Oberhand walten zu lassen. Am besten hast du Stift und Blatt zur Hand. Viel Spaß beim Hören! Komm gerne in den Austausch mit mir! Oder teile mit mir dein Feedback! Mail: info@thekimthing...


share








 July 24, 2023  10m
 
 

episode 102: NEIN! Warum es uns schwer fällt nein zu sagen und warum du dich öfters trauen solltest.


Kannst du mal, hast du mal, würdest du bitte…In allen Lebensbereichen neigen wir dazu zu oft ja zu sagen zu Dingen die wir eigentlich gar nicht wollen. Trotzdem fällt es uns erstaunlich schwer nein zu sagen! Jedes nein ist aber oft ein Ja zu dir selbst...


share








 July 18, 2023  27m
 
 

episode 101: Die 7 größten Mood & Mindset Killer - So geht ein bisschen mehr Glück!


Wenn du diese 7 Punkte künftig, nachhaltig, bewusster angehst, verspreche ich dir eine Steigerung deines ganzheitlichen Wohlbefindens! Natürlich gibt es etliche weitere Punkte, aber ich habe dir meine persönlichen Big 7 zusammen gefasst damit du schnell und effizient ein kleines Stückchen glücklicher und authentischer leben kannst. Viel Spaß beim Hören! Komm gerne in den Austausch mit mir! Oder teile mit mir dein Feedback! Mail: info@thekimthing...


share








 July 11, 2023  49m
 
 

episode 100: Kims LifeUpdate


Wie immer erfährst du in meinem LifeUpdate was aktuell bei mir los ist, was ansteht, was mich beschäftigt und was in den vergangenen Wochen so passiert ist! Viel Spaß beim Hören ????????????❤️ Komm gerne in den Austausch mit mir! Oder teile mit mir dein Feedback! Mail: info@thekimthing.de Instagram: Kim_asmus (PN) WhatsApp: 0176 76489345


share








 July 4, 2023  43m
 
 

episode 99: Du bist (wie) dein Umfeld! Welche Sachen auf dich abfärben und worauf du künftig achten solltest.


Welche Sachen auf dich abfärben und worauf du künftig achten solltest.


share








 June 27, 2023  30m
 
 

episode 98: Werde Basisch - Warum du öfters entsäuern solltest.


Unsere westliche Lebensform und Ernährungsweise lädt gerade zu dazu ein das wir unseren Körper übersäuern. Die Mehrheit der Menschen ist übersäuert. Ein übersäuerter Körper kann für zahlreiche Symptome sorgen u.a zu: •Antriebslosigkeit •Depressive Verstimmung •Muskelschmerzen •Kopfschmerzen •Verdauungsprobleme •Entzündungen befeuern •Höhere Reizbarkeit •Herzrhythmusstörungen •Zu Allergien •Bis hin zu Krebs •uvm...


share








 June 20, 2023  22m
 
 

episode 97: Authentisch: Mit diesen 3 fragen zu mehr Klarheit und Selbsterkenntnis!


Ich kann persönlich von mir sprechen wenn ich sage, das ich immer wieder auf Situationen oder Gedanken im Leben stoße, die ein ungutes oder unsicheres Gefühl hinterlassen. Das ist etwas ganz natürliches im Lebensprozess wenn man bewusst ein authentisches Leben führen möchte. Vieles wird hinterfragt oder zerdacht, Unsicherheiten kommen auf. Das kann in Bezug auf allgemeine, weitere Entscheidungen, in der Arbeit mit sich selbst, in Beziehungsangelegenheiten und vielem weiteren auftauchen...


share








 June 13, 2023  13m