THE TRASH GURLS

Wir sind THE TRASH GURLS und lassen Euch an unseren Trash TV Recap Gesprächen teilnehmen, die normalerweise unter mehr oder weniger 4 Augen stattfinden. Aber warum der Geiz, jetzt könnt Ihr einfach mithören welchen Trash wir über unsere Trash TV Sucht abgeben. Wir sind nicht von RTL oder anderen Sendern finanziert und es sind nur unsere persönlichen Meinungen mit denen wir hausieren gehen. Hoffentlich habt Ihr Spaß beim zuhören! Lass eure Kommis da: @the_trashgurls

https://anchor.fm/the-trash-gurls

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 43m. Bisher sind 8 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 59 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 7: #wirkommenalleindiehoelle - Trash Quickie / Prince Charming Folge 3


Spätestens nach Folge 3 ist uns klar, dass Prince Charming eins unserer Lieblingsformate ist. Und wer wäre 2020 nicht neidisch auf Lip-Synch Pool-Parties mit hotten Menschen und jede Menge Alk? Außerdem lassen uns die Bois auch mit Action nicht im Stich. Wir hatten eine Menge Spaß darüber zu philosophieren! 

Have fun bei unserem Wohnzimmer-Talk!


share








 2020-11-09  28m
 
 

episode 6: #ichkuessedeinherz - Recap Bachelorette Folge 4


Das war wieder so aufregend diese Woche - NOT!!!! Okay wir geben zu, Leander auf hoher See bei dem romantischen Date mit einer "Brise"Übelkeit war schon das Highlight von allem was diese Woche geschah. Den Bois in der Männervilla ist ach schon so langweilig, dass sie nur noch schlafen können. All in all war die Folge 4 wie eine Tasse lauwarmer Tee, dafür gibt's wieder jede Menge pikanter Theorien unsererseits.

Hört uns zu wie wir ranten!


share








 2020-11-05  57m
 
 

episode 5: #mariahcareyrealness - Trash Quckie / Prince Charming Folge 2


Es fängt an zu brodeln in der Männervilla auf Kreta, zwischen Joachim und Jan-Maik knistert es gewaltig. Die anderen fühlen sich wie bei Promiflash live und Gino hat den heißen Gossip parat. Aber Karma rächt sich als er in den Pool fällt und danach seine Mariah Carey Realness entdeckt.

Hoffentlich  können wir Euch den Lockdown mit unserem Trash-Stuss erleichtern!


share








 2020-11-02  26m
 
 

episode 4: #derheldimerdbeerfeld - Recap Bachelorette Folge 3


Folge 3, was soll man sagen, Ioannis der Stalker raspelt Süßholz und steckt schon fast in Melissa, nebenbei zaubert Leander zum ersten Mal in seinem Leben ein Bananenbrot. Wußten nicht, dass die Bois auch bei Tough Mudder antreten müssen und Big D bricht ein Dreieck aus der Ferse. HAHAHAHA, wie Melissa diese Folge immer sagen würde.


share








 2020-10-31  1h27m
 
 

The Trash Gurls Trailer


Das Beste kommt immer später, so auch unser Trailer, damit ihr wisst was wir hier überhaupt machen! LOL


share








 2020-10-31  2m
 
 

episode 3: #muttiistbereit - Trash Quickie / Prince Charming Folge 1


Hello hello hello! Hier kommt unser 1. Quickie. Wir wollen Euch Prince Charming nicht vorenthalten und gucken jetzt jede Woche für Euch und natürlich uns Trash Gurls in die neue Staffel rein. Der Prince ist für die Liebe da, ob die Kandidaten auch für die Liebe da sind oder auch für andere Dinge wird sich zeigen. Mutti ist bereit und wir auch!

Viel Spaß beim reinhören!


share








 2020-10-26  28m
 
 

episode 2: #gutereise - Recap Bachelorette Folge 2


DISCLAIMER: Wir hatten technische Schwierigkeiten, die man leider nicht überhören kann. Geht aber klar! Folge 2, was soll man sagen, die Cringe-Bois mussten die Villa verlassen. Trotz alledem hat Melissa den einen oder anderen Kek in der Villa gelassen. Zwischen türkischer Viagra und Motorboating versucht sich Melissa von ihrem Herz leiten zu lassen und Grenzen zu überwinden!


share








 2020-10-24  1h20m
 
 

episode 1: #ciaoleben - Recap Bachelorette Folge 1


Es ist wieder soweit, die Bachelorette Melissa empfängt 20 Testosteron gelandene Männer auf Kreta. Bei Ouzo und Schlachtgrunzen wird Bro-Bonding betrieben und die Kandidatin angeschmachtet. Zwischen Plüschtieren und Räuchersessions suchen die Brudis nach dem richtigen Flow.

Einfach alles #ciaoleben!

Wir sind THE TRASH GURLS und lassen Euch an unseren Trash TV Recap Gesprächen teilnehmen, die normalerweise unter mehr oder weniger 4 Augen stattfinden...


share








 2020-10-20  1h47m
 
 
  • 1
  • 1