Think and Grow, Sis!

THINK & GROW, Sis! ist DER Podcast, der Dir zeigt wie Du mit dem richtigen MINDSET Deine Leidenschaft und Dein Business verbinden kannst. Wir wollen Dir zeigen, wie die Idealvorstellung Deines Lebens nicht nur eine Idee bleibt, sondern auch Realität wird! Isa und Kathi liefern Dir praktische Tipps zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Karriere und Lebensplanung. Wenn Du schon oft darüber nachgedacht hast, wie Du DICH und Dein Leben so kreieren kannst, dass Deine Arbeit und Deine zwischenmenschlichen Beziehungen Dich erfüllen, dann bist Du bei THINK & GROW, Sis! genau richtig.

https://cheatfit.wixsite.com/thinkandgrowsis?utm_campaign=030000d1e1f0&utm_medium=page&utm_source=mailchimp

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 28 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 15 hours 33 minutes

subscribe
share






07 - Sabotierst Du Deinen Erfolg? - So stehst Du Dir endlich nicht mehr selbst im Weg!


Hast du dich schon einmal gefragt, ob andere Menschen mehr Glück, oder Talent haben, als du? Wie kann es sein, dass andere Personen scheinbar mit links ihre Ziele erreichen und man selbst manchmal gefühlt vor einem großen Berg an Aufgaben steht, der kaum zu bewältigen scheint? Vielleicht hattest du auch schon einmal Angst ein bestimmtes Ziel zu erreichen und dir deshalb den Weg dorthin unnötig schwer gemacht und dich quasi selbst boykottiert...


share








 November 29, 2018  19m
 
 

06 - Magic Kathi Talk: Wie Du das Gesetz der Anziehung nutzen kannst, um ALLES zu erreichen!


Hast Du Dich schonmal gefragt, wieso manche Menschen einfach immer genau das bekommen oder erreichen, was sie sich wünschen und vornehmen? Ist es Dir auch schonmal so vorgekommen, als könnten manche Menschen einfach alles habe und andere wiederum scheitern scheinbar immer? Vielleicht ordnest Du Dich selbst in eine der beiden Kategorien ein…...


share








 November 27, 2018  18m
 
 

episode 5: 05 - Gestresst & ausgelaugt? - Wie Du es schaffst “alles unter einen Hut zu bekommen”! + Bonus!


Heute möchten wir mit euch über das Thema Zeitmanagement sprechen. Oftmals schleichen sich in unseren Alltag ganz gewöhnliche, aber auf Dauer beträchtliche “Zeitfresser” ein, die wir gar nicht bemerken. Egal ob Tätigkeiten, Personen in eurem Umfeld, oder unbewusste Gewohnheiten - es gibt vieles, was uns verdeckt Zeit “stiehlt” und oft wünschen wir uns, der Tag möge noch ein paar Stunden mehr haben. Hier ist es wichtig, auch mal “nein” sagen zu können und ganz klar seine Prioritäten zu setzen...


share








 November 22, 2018  45m
 
 

episode 5: 04 - ZEIT - das WICHTIGSTE Investment Deines Lebens!


Podcast Folge #4 - ZEIT: das WICHTIGSTE Investment Deines Lebens! So beeinflusst Du jeden Tag Deine Zukunft! Isa und Kathi sprechen heute über Konsum. Und zwar nicht im klassischen Sinne, sondern vom Konsum unserer Zeit...


share








 November 15, 2018  25m
 
 

episode 3: 03 - Magic Kathi Talk: DAS verrät der "böse Instagram Algorithmus" in Wahrheit über DICH!


Im Verzeichnis der Unwörter des Jahres können wir 2018 definitiv den Instagram Algorithmus aufnehmen, oder? Ich meine es gibt glaube ich kein Thema, das uns auf Social Media, besonders auf Instagram, so sehr zu beschäftigen scheint, als der Algorithmus, wie er sich verändert und wir unfair er zu unserem Content ist...


share








 November 13, 2018  17m
 
 

episode 2: 02 - Enttäuscht von New York? - Was Kathi von ihrer Lieblingsstadt gelernt hat!


Kathi war mal wieder in New York! Im Vergleich zu den letzten Malen, war dieser New York Trip allerdings nicht mehr ganz so "magisch", wie sonst. Warum, wieso, weshalb erfahrt ihr in dieser Episode! Isa war noch nie in New York, philosophiert mit Kathi allerdings trotzdem über die amerikanische Gesellschaft, das kuschelige deutsche Sozialversicherungssystem und warum eine Reise ins Ausland uns manchmal ganz genau zeigt, weshalb wir dankbar sein können für das, war wir bereits (erreicht) haben...


share








 November 8, 2018  38m
 
 

01 - Der richtige Beruf


In dieser ersten Themenfolge reden wir über den "richtigen" Beruf...


share








 November 1, 2018  30m
 
 

episode 1: 00 - Teaser - Wer sind Isa & Kathi?


Herzlich Willkommen zur allerersten Folge unseres Podcasts! In dieser Teaser-Folge wollen wir uns einmal kurz vorstellen. Du willst eine Antwort auf eine spezielle persönliche Frage? Wir freuen uns auf Deine Mail an: info@thinkandgrowsis.de Du kannst uns aber gerne auch eine DM bei Instagram schreiben: Kathi: @magic_kathi_official ( https://www.instagram.com/magic_kathi_official/ ) Isa: @aurora_nebula ( https://www.instagram.com/aurora_nebula/ )


share








 October 31, 2018  13m