Time to Grow - mit Gina Wahner

Hey, mein Name ist Gina und ich bin MElation Management Expertin. Ich arbeite mit Frauen* daran, die Beziehung zu sich selbst nachhaltig auf- und auszubauen, um ein Leben zu führen, das sie lieben. Unser Ziel ist es, dass Du irgendwann am Ende Deines Lebens zurückblickst und sagst "WOW! Das war eine geile Reise! Kann ich nochmal?" - Der wichtigste Baustein für diese Reise ist Deine MElation. 

https://ginawahner.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 114 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 17 minutes

subscribe
share






episode 111: It's time to grow - Umbruch, Aufbruch und Veränderung


Alles hat ein Ende (nur die Wurst hat zwei). Der Time To Grow Podcast findet in dieser Folge ganz offiziell sein Ende. Alle, die mir auf Instagram folgen, wissen es schon eine Weile: Für mich heißt es "time to grow". Ich bin aus diesem Podcast herausgewachsen. Wir hatten eine schöne Zeit, aber auch schöne Zeiten dürfen ihr Ende finden. Es wird Zeit aufzubrechen, neue Wege zu gehen und die alten Schuhe hinter mir zu lassen...


share








 July 21, 2021  24m
 
 

episode 111: It's time to grow - Umbrauch, Aufbruch und Veränderung


Alles hat ein Ende (nur die Wurst hat zwei). Der Time To Grow Podcast findet in dieser Folge ganz offiziell sein Ende. Alle, die mir auf Instagram folgen, wissen es schon eine Weile: Für mich heißt es "time to grow". Ich bin aus diesem Podcast herausgewachsen. Wir hatten eine schöne Zeit. Die letzten 2 Jahre waren MAGISCH. Niemals hätte ich gedacht, dass die Dinge, die während dieser Zeit passierten, wirklich möglich wären...


share








 July 21, 2021  24m
 
 
share








 May 9, 2021  1h7m
 
 
share








 April 18, 2021  19m
 
 

episode 108: Was wäre wenn, ... - Lass mal drüber reden!


Lebe Deine 100%


share








 April 11, 2021  18m
 
 
share








 April 4, 2021  20m
 
 
share








 March 28, 2021  20m
 
 
share








 March 21, 2021  11m
 
 

episode 104: Enttäuschungen - Das Ende (D)einer Täuschung


Lebe Deine 100%


share








 March 14, 2021  28m
 
 
share








 March 7, 2021  40m