Trashboys

In diesem Podcast reden Mirko und Manuel mehr oder minder regelmäßig über Trash-TV, den heißesten Gossip und alles, was sonst noch so anliegt.

http://trashboys.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 59m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. Alle 5 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 47 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 5: Badewannenwatch Berlin


In der letzten Folge unseres Triple-Features zu Stranger Sins reden wir neben Abendbekleidung und Zwergen natürlich noch über die letzten beiden verbleibende Paare in der Hacienda. Während Felix und Shiva anscheinend einen ausgeprägten Fetisch für Teppiche und Badewannen haben und Steven über ein ansehnliches Gemächt verfügt gipfelt bei Desiree und Jörg nicht nur der Spannungsbogen sondern langsam auch unser Alkoholpegel während dieser Aufzeichnungsserie...


share








 August 18, 2023  1h12m
 
 

episode 4: Die Hupfdohlen von der Seitenlinie


Auch im zweiten Teil unseres Stranger Sins-Speedruns geht es wieder rund. In dieser Folge geht es unter anderem schon wieder um Mirkos erste Freundin, Geister am Rande des Harzes und natürlich unsere Lieblinge in der Hacienda: Steven kehrt endlich in großer Rolle zurück, bei Desiree und Jörg steigt die Spannung, für Mimi und Andre geht das Abenteuer zuende und wir lernen Christian und Daniela kennen. Abschließend reden wir noch ein wenig über unser Mittagessen. Viel Spaß!


share








 August 18, 2023  59m
 
 

episode 3: Darf er so?


Nach einer sehr kurzen Sommerpause melden wir uns mit einer Trilogie zu Stranger Sins zurück. In dieser Folge reden wir über die Jugendwörter des Jahres, das Ende von Elli und Credo, was so bei Mimi und Andre los ist sowie die Neuankömmlinge Desiree und Jörg. Abschließend gehts dann noch um den Trash, mit dem die Flugbereitschaft der Bundeswehr so unterwegs ist. Viel Spaß!


share








 August 17, 2023  55m
 
 

episode 2: Elli ist sein Credo


Diese Woche gibt es bei uns wieder die volle Dröhnung Stranger Sins - Wir sprechen ausführlich über Folge 3 und 4 und werfen mal einen Blick auf die Onlyfans Accounts von Elli und Credo. Außerdem gibt's einen Überblick über die Kandidaten der neuen AYTO Staffel.


share








 August 5, 2023  2h14m
 
 

episode 1: Sexologie für Anfänger


In der ersten offziellen Folge reden wir ausführlich über die ersten beiden Episoden von Stranger Sins (RTL+), die beiden demnächst startenden Formate "Der Heiratsmarkt" (ProSieben) und "My Mom, Your Dad" (Vox) sowie über die Verlängerung von B:Real (RTL 2). Hinweis: Wir haben ein paar Störgeräusche in der Aufnahme, die wir in der Postproduktion auch nicht mehr rausbekommen haben. Wir geloben Besserung.


share








 July 31, 2023  59m
 
 

Der russische Lopez


Hurra, unsere erste Folge! Aus unserem kleinen Techniktest ist tatsächlich eine halbwegs hörbare Folge geworden. Heute geht es u.a. über den Promi-Boxkampf von Eugen Lopez, die Zukunft von GNTM und wer der goldene deutsche Bachelor werden könnte.


share








 July 21, 2023  26m
 
 
  • 1
  • 1