TrashTalk

Hi, wir sind Johanna & Pia! In diesem Podcast erzählen wir euch alles mögliche über unser Leben. Ihr begleitet uns hier auf unserem Weg aus der Schule in das richtige Leben. :)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/johannaundpia

subscribe
share






  • 1
  • 1

Harry Potter, Bier und unsere Musikcover


Moin Freunde, in dieser Folge geht es um ganz komische Sachen. Beispielsweise Harry Potter, Bier, Corona, Cover, unangenehme soziale Interaktionen, (Tag-) Träume, Bücher und Kalender. Viel Spaß dabei!


share








 December 20, 2020  40m
 
 

Klimastreik, Sport und Kraniche


Hey, das hier ist die zweite Folge von unserem Podcast. Wir geben hier mal ein Update über unser FöJ. Es geht vor allem um die letzten Wochen, unser neues Hobby, den globalen Kilmastreik und um Johannas "künstlerisches Talent". Leider ist unsere Ton Qualität nicht so gut, aber das wird bestimmt im Laufe der Zeit etwas besser. :D


share








 September 27, 2020  22m
 
 

Unser Freiwilliges ökologisches Jahr (FöJ)


Hey, das hier ist die erste Folge von unserem Podcast. Wir erzählen hier erstmal generell etwas über uns und über unser FöJ. Es geht vor allem um den letzten Monat, unseren ersten Umzug und die ersten Wochen alleine. Leider ist unsere Ton Qualität nicht so gut, aber das wird bestimmt im Laufe der Zeit etwas besser. :D


share








 August 31, 2020  30m
 
 
  • 1
  • 1