traumtrippen

Hey Du! Lust auf eine kleine Auszeit? Auf ferne Länder und magische Welten? In denen alles möglich ist? Ich möchte dich gerne mitnehmen und mit dir zusammen träumen. Lehne dich zurück, lausche meiner Stimme und schalte für ein paar Minuten ab. Meine Traumreisen sind in binaurale Beats und heilende Frequenzen von Neowake eingebettet, die dein Unterbewusstsein positiv beeinflussen. Mein Name ist Silvana Concilio, folge mir gerne auf Instagram oder Facebook. Bis bald du wunderschönes Wesen ♥

https://traumtrippen.buzzsprout.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 17 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 2 Monate.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 4 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 5: Dankbarkeits-Meditation: Eine Reise durch deinen Körper


Begib dich in dieser Meditation auf eine transformative Reise durch deinen Körper. Lass dich von mir achtsam leiten und verbinde dich mit tiefer Dankbarkeit und Liebe für dein ganzes Sein. #dubistschöngenausowiedubist


share








 January 26, 2024  31m
 
 

episode 6: Geh-Meditation: Deine Vision für 2024


Mit dieser geführten Meditation erschaffst du dir dein Jahr 2024 ganz nach deiner Vision. Wie willst du dich durch dieses Jahr bewegen und was sind deine Ziele? Nutze in dieser Meditation die Kraft der Manifestation. Denn alles existiert bereits schon im JETZT. 


share








 January 18, 2024  17m
 
 

episode 4: Erdungs-Meditation: Verbinde dich mit Mutter Erde


In dieser Folge führt dich die Erdungs-Meditation in eine Welt der inneren Harmonie und Ruhe. Lass den Stress des Alltags hinter dir und tanke frische Energie. 
Komm mit auf diese heilsame Reise und genieße die Kraft von Mutter Erde! ????


share








 December 18, 2023  14m
 
 

episode 1: Erkenne deine wahre Größe! (Satsang)


Heute habe ich mal keine Meditation, Atem- oder Traumreise für dich, sondern einen Satsang, der dir vielleicht dabei hilft wieder ganz bei dir selbst anzukommen und dich in dieser schnelllebigen Zeit daran erinnert, wer du wirklich bist und das alles gut ist, genauso wie es gerade ist, da du ein ganz wundervoller Teil eines Größeren bist. 

Dieser Satsang wird von isochronischen Tönen begleitet...


share








 May 29, 2023  45m
 
 

episode 3: Kraft-Meditation: Verbinde dich mit den 5 Elementen


Diese geführte Meditation lädt dich dazu ein in die 5 Elemente einzutauchen und dich mit ihnen zu verbinden. Aufzutanken in der Natur. Erde dich, komm ins Fließen, strahle, lass dich durchpusten und öffne dein 3. Auge, damit du wieder klar siehst, dich mit dir und allem was dich umgibt verbunden fühlst und kraftvoll zurück in deinen Alltag gehen kannst.

Genieße die Reise mit mir und den binauralen Sounds von Neowake. 


share








 April 5, 2023  24m
 
 

episode 2: Kraft deiner Visionen - Geführte Meditation für ein erfolgreiches Jahr


Diese geführte Meditation lädt dich dazu ein, in ein helles, klares schöpferisches Licht einzutauchen. 

Empfange und verbinde dich mit deinen Visionen für dieses Jahr. Lade die Ressourcen ein, die du für deinen zukünftigen Weg, für deine nächsten Schritte in ein erfülltes Jahr benötigst und lass alles los, was dich immer noch zurückhält zu strahlen und  dein Licht zu zeigen...


share








 January 28, 2023  27m
 
 

episode 9: Traumreise - Heilwasser des Dschungels


Bei dieser Traumreise begleite ich dich in einen friedvollen Dschungel. Hier kommst du aus dem Staunen nicht mehr raus und findest inmitten der Fülle einen kristallklaren, heilsamen See, wo du richtig schön entpannen kannst und der dich von Innen wärmt. Auch ein Wasserfall darf auf dieser Reise nicht fehlen, da dieser dich einmal kräftig durchspült und von allem befreit, was dir jetzt nicht mehr dienlich ist...


share








 December 17, 2022  21m
 
 

episode 1: Meditation Selbstheilungskräfte aktivieren


Du fühlst dich kränklich? Angeschlagen? Energielos? Müde?

In dieser Meditation nehme ich dich mit auf eine sanfte Selbstheilungs-Reise.
Wir laden dein Bewusstsein ein, durchströmen damit deinen ganzen Körper und aktivieren dadurch deine Selbstheilungskräfte.

Natürlich dürfen auch dieses Mal die heilenden Frequenzen von Neowake nicht fehlen. Viel Spaß auf der Reise :-)


share








 November 28, 2022  20m
 
 

episode 1: SOMA Atemreise


SOMA Breath ist eine moderne Atemtechnik, die du auf dieser Reise innerhalb weniger Minuten erlernen kannst. Mehr als eine Million Menschen genießen mittlerweile diese Atem-Technik und ihre positiven Auswirkungen.

Wie funktioniert SOMA und was sind die Vorteile?

SOMA verbindet Atmung, Meditation & Musik, sodass wir in einen Zustand tiefer Entspannung kommen. Hier kann unser Körper Stress abbauen und sich besser erholen...


share








 October 25, 2022  26m
 
 

episode 8: Traumreise - Meer der Wut (Emotional Release Meditation)


Bei dieser Traumreise begleite ich dich an einen wunderschönen Strand. Hier darfst du die Ruhe genießen, den Wind und das Meer. Welches dich beruhigt und für dich und deine Wut da ist. Auf wen oder was bist du wütend? Bei dieser Meditation hast du die Möglichkeit dazu einen Teil deiner Wut ans Wasser abzugeben. 

Auch diese Meditation wird wieder unterstützt von den Klängen Neowakes und verleiht der Traumreise anhand von binauralen Beats noch mehr Leben...


share








 October 11, 2022  21m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2