Trenchcoat Talkers

Zwei Schlaflose reden Blödsinn

https://delasaster.de/series/trenchcoat-talkers/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 45m. Bisher sind 25 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 17 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

TT 022 – Gurken in Darmaskus


Die zweite Folge der Großen Gartenkatalog Gala!


share








   46m
 
 

TT 021 – Fiona Flash und der Angborservice


Wir gucken Gartenkataloge an. Teil 1. Das wird super!


share








 March 23, 2024  n/a
 
 

TT 020 – Blumenkohl Wiener Art


Wir sitzen im jitsi und reden übers Essen. Und niemand hier ist zwanghaft!   Übrigens hab ich mir die Gilmore Girls Szene nicht eingebildet, und jetzt hab ich Angst vor mir selber.


share








 February 21, 2024  40m
 
 

TT 019 – Zu den Maronenkanonen!


Und wiedermal machen wir eine kleine Krankenhaus Extravaganza - diesmal nerven wir den Jonas bis er wieder heile genug ist, um Ordnungsschellen zu verteilen.


share








 January 14, 2024  1h23m
 
 
share








 January 13, 2024  2m
 
 

TT 018 – Hinterm Horizont brennts weiter


Und wiedermal machen wir eine kleine Krankenhaus Extravaganza - diesmal nerven wir den Jonas bis er wieder heile genug ist, um Ordnungsschellen zu verteilen.


share








 January 12, 2024  39m
 
 

TT 017 – Dangermaus im Krankenhaus


Und wiedermal machen wir eine kleine Krankenhaus Extravaganza - diesmal nerven wir den Jonas bis er wieder heile genug ist, um Ordnungsschellen zu verteilen.  


share








 January 11, 2024  1h2m
 
 

TT 016 – Buffet ist Krieg


Zurück aus Polen. Über Menschen und Kuchen.


share








 December 18, 2023  n/a
 
 

TT 015 – Komische Kinder und Kommunikative Köche


Wir waren mal wieder lang genug unbeaufsichtigt, um Quatsch zu machen. Viel Spaß beim anhören!


share








 November 11, 2023  n/a
 
 

TT 014 – Karies im Blauzahn


Menschen liegen im Krankenhaus und wir Podcasten so lange, bis sie aus reiner Angst dass wir weiter machen, wieder gesund werden.


share








 August 11, 2023  56m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >