Trikotaustausch

Florian Bruckmüller und Klaus Vogelauer lieben den Fußball...und zwar in all seinen Facetten und Ausführungen. Die beiden Vollblut-Fussballfans beschäftigen sich aber nicht nur mit taktischen Geplänkeln und Spielanalysen: Der "Trikotaustausch" soll viel mehr einen Aspekt der Sportart in den Vordergrund rücken, der zwar offensichtlich erscheint, aber doch gerne übersehen wird: Trikotdesign, Sportausrüstung und Fussballfashion. Garniert wird das Hörvergnügen mit einer Menge an persönlichen Anekdoten rund um die schönste Nebensache der Welt.

https://www.trikotaustausch.at

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 48m. Bisher sind 223 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 4 hours 54 minutes

subscribe
share






share








 December 9, 2018  2m
 
 
share








 December 9, 2018  2m
 
 

episode 75: 075 - Gruseltrikots III (Teil 2)


Es ist wieder soweit und wir öffnen den Trikotschrank der hässlichsten Trikots...nach den ersten zehn Absurditäten der "Footballshirt-Culture" warten in dieser Folge zehn weiter Trikot-Tiefschläge auf euch. Trikotaustausch auf iTunes abonnieren: https://itunes.apple.com/at/podcast/trikotaustausch/id1260213485?l=de Trikotaustausch auf Spotify: https://open.spotify...


share








 December 9, 2018  31m
 
 
share








 December 9, 2018  2m
 
 
share








 December 9, 2018  2m