True Roots

Bist du bereit dein tief verborgenes Potential zu entdecken? Beim True Roots Podcast geht es um die wahrhaftigen Themen, die dich in deine Vollkommenheit bringen. Von Mindset, Selfcare, Transformation Meditation & dein Urvertrauen. Alle Folgen haben ein Ziel: "Dich in deine Kraft und in dein einzigartiges Potential zu bringen " Lass uns gemeinsam auf die Reise gehen.

https://www.podcaster.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 20 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 58 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

True Roots Folge 19 Vision 2022


*Happy New Year* ein Fantastisches 2022 wünsche ich Dir. In dieser folge reflektieren wir 2021 und lassen deine Vision von 2022 aufleben. Was willst du erreichen? Was ist deine Vision 2022? Was willst du bis 31.12.2022 erreichen? Wie kannst du die Komfortzone verlassen und endlich deinen Traum leben. Viel Freude :-) Deine Nancy Wenn Dir diese Podcastfolge gefallen hat oder du noch mehr davon hören möchtest, würde es mir sehr viel bedeuten wenn du mir eine Bewertung hinterlässt...


share








 January 1, 2022  21m
 
 

episode 18: True Roots Folge 18 Lebe deinen Traum


"Lebe deinen Traum" In dieser Folge wird es Emotional. Ich berichte Dir über eines meiner Größten Entscheidungen welche ich Heute am 30.12.2021 getroffen habe. Ich habe mich für mich entschieden und meine Anstellung gekündigt um meine Traum zu leben. Was waren meine Gefühle und was kannst du dadurch lernen. Was bedeutet Freiheit und warum es sich lohnt die Komfortzone zu verlassen...


share








 December 30, 2021  21m
 
 

episode 17: True Roots Folge 17 Was bedeutet Spiritualität für mich?


True Roots Folge 17 Was bedeutet Spiritualität für mich.... Kennst du auch das Gefühl das gerade eine große Blase um das Thema Spiritualität gelegt wird und alle sein "MUSS" ? In dieser Folge erzähle ich dir meine Gedanken zu Spiritualität und lass dich auch fühlen was mein Gedanke dazu mit dir macht, den ich mit dir teilen werde...


share








 November 8, 2021  21m
 
 

episode 16: True Roots Folge 16 Visualisierungs "Meditation"


True Roots Folge 16 Visualisierungs "Meditation"


share








 October 4, 2021  22m
 
 

episode 15: True Roots Folge 15 Was Vergebung in deinem Leben verändern kann.


True Roots Folge 15 Was Vergebung in deinem Leben verändern kann.


share








 September 28, 2021  20m
 
 

episode 14: True Roots Folge 14 Wie Journaling wahnsinnig hilfreich sein kann.


True Roots Folge 14 Wie Journaling wahnsinnig hilfreich sein kann. Journaling ist das englische Wort für Tagebuch schreiben. Und es ist noch soviel mehr. Wir können im Schreiben uns selbst finden und besser kennenlernen. Wir schreiben, um unsere Seele zu reinigen, Kraft zu tanken und Mut zu schöpfen. Noch mehr zu den Hintergründen und einiges an Beispielen erfährst du in dieser Podcastfolge...


share








 August 23, 2021  15m
 
 

episode 12: True Roots Folge 13 Wie Mitgefühl dein Leben verändern kann. ( incl. Visualisierung )


Wie Mitgefühl dein Leben verändern kann. Heute tauchen wir gemeinsam in das Gefühl von Mitgefühl ein, was kann es in dir verändern wenn du es mehr in deinem Leben zulässt. Nimm dir am Ende noch Zeit für eine kleine Visualisierung, in der wir gemeinsam dein Mitgefühl verbreiten. Ich wünsche dir wundervolle Momente in dieser Folge...


share








 August 17, 2021  22m
 
 

episode 12: True Roots Folge 12 Wie Selbstliebe und die eigene Kommunikation zusammenspielen.


Wie Selbstliebe und die eigene Kommunikation zusammenspielen. Das Gespräch mit dir selbst, ist das wichtigste in deinem Leben. Heute sprechen wir über das Thema Selbstliebe und deine eigene Kommunikation, was macht es mit dir und deiner Energie. Bis gleich Nancy Wenn Dir diese Podcastfolge gefallen hat oder du noch mehr davon hören möchtest, würde es mir sehr viel bedeuten wenn du mir eine Bewertung hinterlässt. Facebook: https://www.facebook...


share








 August 9, 2021  18m
 
 

episode 11: True Roots Folge 11 " Wie dich Routinen zum Erfolg bringen"


"Wie dich Routinen zum Erfolg bringen" Was macht eine Morgenroutine oder ganz und gar eine Abendroutine mit dir und wie sich dich näher zu deiner großen Visionen bringt, dass erzähle ich dir in dieser Folge. Wenn Dir diese Podcastfolge gefallen hat oder du noch mehr davon hören möchtest, würde es mir sehr viel bedeuten wenn du mir eine Bewertung hinterlässt. Facebook: https://www.facebook.com/NancySchaakCoachTrainerSpeaker Instagram: https://www.instagram.com/nancy_schaak/ LinkedIn: https://www...


share








 August 2, 2021  39m
 
 

episode 10: True Roots Folge 10 "Visionen und Ziele"


"Visionen und Ziele" Wie kannst du deine Lebensbereiche besser beleuchten um dann an deine Ziele zu kommen. Welche Fragen darfst du dir noch stellen und was Energie mit allem zu tun hat, all das erfährst du in dieser Folge. Wenn Dir diese Podcastfolge gefallen hat oder du noch mehr davon hören möchtest, würde es mir sehr viel bedeuten wenn du mir eine Bewertung hinterlässt. Facebook: https://www.facebook.com/NancySchaakCoachTrainerSpeaker Instagram: https://www.instagram...


share








 July 27, 2021  28m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2