True Stories

True Crime einmal anders: Wir sind Lina und Martin, zwei Story-Trüffelschweine aus Berlin. In unserem Podcast „True Stories“ erzählen wir Geschichten aus dem wahren Leben, die wir besonders spannend, skurril, bewegend oder originell finden. Wir gehen den Dingen auf den Grund und bringen Dir einmal in der Woche True Crime, True Drama oder True History - je nachdem. Wenn Dir unser Podcast gefällt, dann folge uns und teile ihn! Insta: truestories_podcast E-Mail: podcast.truestories@gmail.com

https://anchor.fm/truestories

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 77 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 14 hours 48 minutes

subscribe
share





episode 6: Die Metro-Millionendiebe


Eine Sicherheitslücke der Metro lässt Schotte und Manfred zu Verbrechern werden. Zunächst möchten sie geständig sein. Doch als sie die ersten Millionen ausgegeben haben, gibt es kein Zurück mehr.


share







 2019-12-29  9m
 
 

episode 5: Das Dorf der Millionäre


Über Nacht wird er zum größten Loser der Welt: Costis Miksotaksis wird Zeuge einer lokalen Sensation. Doch mitten im Freudentaumel merkt er, dass das Glück an ihm vorübergegangen ist. 


share







 2019-12-21  14m
 
 

episode 4: Die zwei Gesichter der Anna D.


New York City Lifestyle, High Fashion und Bling Bling. Her mit dem schönen Leben! Doch wer zahlt am Ende eigentlich die Rechnung?


share







 2019-12-14  15m
 
 

episode 3: Das Geheimnis vom Poppenwald


Nazi-Raubkunst, Schatzkisten, verschüttete Stollen: Im Poppenwald will Privatdetektiv Dietmar Reimann ein dunkles Geheimnis lüften. Doch er ist nicht allein im düsteren Wald...Hast du Ideen, Anregungen oder Kritik für uns? Dann schreibe eine E-Mail an: podcast.truestories@gmail.com


share







 2019-12-08  15m
 
 

episode 2: Freiwillig Lebenslänglich


Er ist der größte Rolling Stones Fan der DDR. Sein Leben lang ist er ein Rebell. Doch am Ende geht Charly Rau freiwillig zurück ins Stasi-Gefängnis. 


share







 2019-11-30  13m
 
 

episode 1: Buddha im Brennpunkt


In Kalifornien errichtet Dan aus Versehen eine Pilgerstätte. Dabei will er eigentlich nur verhindern, dass seine Straße im Müll versinkt.


share







 2019-11-30  12m
 
 

Intro


Im Intro erzählen wir dir, warum wir wahre Geschichten toll finden. Außerdem erfährst du, weshalb wir diesen Podcast machen und welche Themen dich erwarten. Hast du Vorschläge, Kritik oder Ideen für uns? Dann sende eine E-Mail an: podcast.truestories@gmail.com


share







 2019-11-30  2m