Tuner Lifestyle

Dieser Podcast ist für alle gedacht die sich für das Thema Autos und vor allem Tuning interessieren und vielleicht mehr über die Szene erfahren wollen. Wir sind vier Auto verrückte Tuning Enthusiasten und sprechen in unseren Podcasts über Erlebnisse und Erfahrungen, die wir in unserem Tuner da sein gemacht haben und möchten diese gerne mit euch teilen. Also lehnt euch zurück, schnallt euch an und genießt die Zeit mit uns!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/skidbois

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h1m. Bisher sind 16 Folge(n) erschienen. Alle 3 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 hours 39 minutes

subscribe
share






episode 6: Japfest Zandvoort


In unserer 6. Folge waren wir für euch auf Reisen und haben eines der größten Japaner treffen in Holland besucht.  Wir teilen unsere Eindrücke vom Japfest in Zandvoort mit euch. Von krassen Breitbauten zu seltenen Exoten war dort alles vertreten.  Hier bekommt ihr einen Eindruck wie so ein Kurztrip bei uns abläuft.  #Japfest


share








 July 29, 2020  1h25m
 
 

episode 5: Stylezzz


In unserer 5. Folge sprechen wir über verschiedene Stylings und Arten von optischem Tuning. Von Breitbau bis Schleifwagen ist hier alles dabei.

# RWB


share








 July 13, 2020  1h2m
 
 

episode 4: Klischees


In unserem vierten Podcast nehmen wir kein Blatt vor den Mund und lassen uns über einige Automarken aus. Wir sprechen über die bekanntesten Klischees und roasten so manches Fahrzeug. 

#Jaaaaaaaags


share








 July 7, 2020  56m
 
 

episode 3: Nachbarschaftshilfe


In dieser Folge ist ein bisschen Mischmasch angesagt, wir reden über Begegnungen mit fremden Personen und wie diese auf unsere Autos reagieren. Genauso sprechen wir auch kurz darüber was in der ein oder anderen Polizeikontrollen für Gespräche entstehen und wie wir aus unserer Sicht als Tuner in der Gesellschaft gesehen werden. 


share








 June 29, 2020  42m
 
 

episode 2: Wie alles begann


In unserer zweiten Episode sprechen wir über unseren einstieg in die Tuning-Szene und über unser erstes Auto und alles was danach kam.


share








 June 12, 2020  1h13m
 
 

episode 1: „ Jeder Anfang ist Schwer “


In der erste Folge geht es um aktuelle Erlebnisse, Geschichten mit der Polizei und grob gesagt darum uns und unsere Autos etwas kennen zu lernen. Also lehnt euch zurück, schnallt euch an und genießt die Zeit mit uns!


share








 June 8, 2020  57m