Überholspur Elektroauto

Erfahrungen rund um die Emobilität. Bleibe ich am Ende irgendwo liegen und keiner will mich abschleppen...? Viel zu teuer für die Familie.... Da passt doch niemals ein Kinderwagen und eine Kiste Wasser rein... Wenn mir einer reinfährt...Wer repariert mein Elektroauto? Und das Ganze ist doch irgendwie nicht zu Ende gedacht.... Und das Feuer ...das verdammte Feuer...ob mir das Auto abbrennt und ich komme nicht raus.....Lithium, Kobalt.....Fragen über Fragen.... Hier erfährst du nicht nur Fakten sondern ganz viel Praxis von Menschen, die schon einige Jahre Elektroauto fahren und ganz normale Menschen sind. So wie DU und ich!

https://www.überholspur-elektroauto.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 47m. Bisher sind 13 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 hours 24 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 13: Rund um Schotten 2023 mit dem MSC


Termine und Blicke ins Jahr 1953


share








 June 2, 2023  1h27m
 
 

episode 12: Elektroautos auf dem Hockenheimring


Zu Gast Ursula Kloe -Geschäftsführerin Ju-Know GmbH


share








 September 9, 2022  35m
 
 

episode 11: In der Stadt und auf dem Land


Swantje rockt das mit dem Elektroauto!


share








 January 28, 2022  57m
 
 

episode 10: MSC Schotten goes Eco Grand Prix


Ein Mini Electric ist nicht nur ein Mini!


share








 December 31, 2021  47m
 
 

episode 9: Family Affairs ...


...sie haben es nochmal getan


share








 February 5, 2021  1h33m
 
 

episode 8: Es gibt da ja so Traumautos.....


Praxiswissen, Erfahrungen und Storys rund um die Emobilität und mehr...


share








 December 11, 2020  1h21m
 
 

episode 7: Präsidentschaftskandidaten zu Elektroautos


Biden vs. Trump


share








 October 30, 2020  11m
 
 

episode 6: Family Affairs


wahrscheinlich nicht immer jugendfrei


share








 October 16, 2020  1h15m
 
 

episode 5: Ein Raumschiff in Deutschland


Sally Ride lässt grüßen


share








 October 2, 2020  28m
 
 

episode 4: Rock den Ring 2020


Gegen den Strom


share








 September 18, 2020  16m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2