Üff Talk

Hier rede ich manchmal alleine, aber noch viel öfter mit Gästen über die verschiedensten Dinge!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/uff-talk

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 23 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

Spiele die uns enttäuscht haben (feat. el Katzo)


Nach langer Zeit ist es endlich wieder soweit. Eine neue Folge des Üff Talks ist da! Die ganze Welt hat auf dieses Comeback gewartet! Achja und wir reden über Spiele wo vielleicht nicht die ganze Welt drauf gewartet hat...


share








 June 4, 2021  34m
 
 

Der große Spiele-Talk! (ft. KeisariTime)


Nach einer "kleinen" Pause bin ich wieder da für euch mit einem (wie immer) sehr besonderen Gast! Der liebe Keisari und ich reden heute über Spiele. Sehr viele Spiele! (also wirklich viele Spiele) 

Auch wenn es am Anfang ein paar technische Schwierigkeiten gab haben wir's doch noch geschafft! Viel Spaß beim zuhören!


share








 October 15, 2020  53m
 
 

Mixer-Aus, die 2000er und alte Kindheitsserien (ft. TrollZor)


In dieser Folge rede ich mit dem lieben TrollZor über das Mixer-Aus. Außerdem haben wir sehr viel über unsere Kindheit geredet. Also viel Spaß beim zuhören. Es lohnt sich!


share








 July 2, 2020  46m
 
 

Sexualitäten und... Früchte! (ft. Latzi)


Heute rede ich mit dem lieben Latzi über Sexualitäten und... Früchte! Yay! Sommer! Oder so. Viel Spaß mit der Folge! <3


share








 June 18, 2020  30m
 
 

Corona, George Floyd und Männerwelten (ft. McDDuk)


In dieser Folge vom Üff Talk rede ich mit der lieben McDDuk über Corona, George Floyd und Männerwelten. (leider war McDDuk's Mikrofon falsch eingestellt, deswegen klingt ihre Qualität a little bit shitty, aber wird schon!)


share








 June 5, 2020  37m
 
 

Vorstellung


In der ersten Folge erwartet euch keine allzu große Qualität. Nur ein 17 Jähriger Kerl, der sich vorstellt!


share








 June 3, 2020  1m
 
 
  • 1
  • 1