UMAMIMOTO

Joerg und Sandro sind zwei uralte Kumpels aus Hanau. Seit ewigen Zeiten erzählen sie sich Geschichten, bei denen sie sich regelmäßig kugeln vor Lachen. Damit da jetzt auch andere Menschen was von haben können, machen sie diesen Podcast. Einzige Regel: bei jeder Folge muss jeder eine Pulle Wein leeren — alles andere ist flexibel.

https://www.eccolo.org

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h47m. Bisher sind 78 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 11 hours 59 minutes

subscribe
share






episode 70: VorFormVorderschinken


halli hallo hallöchen....wie geht´s wie steht´s denn so, ihr verrückten Hühnchen und Hühnchen_innen? Wir kommen heute fett digital rüber und haben in der Tat unsere neue Rubrik #theeggisback gelauncht... boah, war das krass!!!! unser heutiges pre-intro spricht übrigens der liebe Helge... liebste Grüüüüüße!!! 

..und wir wissen jetzt auch endlich, wieso die Ostereier so bunt sind !.

.....


share








 January 25, 2022  1h23m
 
 

episode 98: ???? Austernpilzschnitzelchen ????


Neues Jahr - Neues Glück .. drei Schritte vor - und hoffentlich nur zwei zurück!

hoffentlich seid ihr alle gut reingerutscht....ihr kleinen und großen Zuckermäuse! 

......


share








 January 11, 2022  1h54m
 
 

episode 75: Mann heiratet Bügelbrett


ein Hoch auf alle Schwiegeronkel und Schwager-Schwiegerväter und alle... und ein doppelt Prost auf die ALTE MARILLE.... Schwarzbrenner müßte man sein.... trotz viel zu viel Essen und Trinken zu den Weihnachtsfeiertagen, haben sich Joerg und Sandro für euch erneut geopfert und gebabbelt, was das Zeusch hält... ordentlich gepichelt und Schwarzwälder Kirschtorte gegessen!!! .....


share








 December 29, 2021  1h39m
 
 

episode 66: ???? Badabing ???? Badabong ⚗️


Hallihallohallöchen und so..... boa, echt düstere Zeiten....über die die beiden Jungs aus Hanau ja zum Glück so gut wie nie sprechen...! 

die machen auch immer so viele Themen auf, dass ich hhier garnicht hinterher komme.... meine Fresse! auf jeden Fall ging´s um Drogen (ausnahmsweise ????) und um die Sopranos.. um die Sopranos ging´s auch.--- auf jeden Fall....


share








 November 23, 2021  1h41m
 
 

episode 65: Gogo Gadgetto Schaukel


....boah ey.. was sollen wir sagen.. das Leben ist ein Quiz, und wir sind nur die Kandidaten,....oder so....?!?!?!

nach ewigen Zeiten mal wieder nur online aufgenommen und ging auch... irgendwie....


share








 November 17, 2021  1h15m
 
 

episode 64: ????????Bitcoin goes Mülldeponiemining????????


Wetten, dass ihr diese Folge noch nicht gehört habt? und wetten, dass ihr noch nie auf unserer SEEDSHIRT Seite wart und ein shirt gekauft habt?? also dann mal nix wie hin, weil jetzt gibts auch ein LOGO-SHIRT von UMAMIMOTO .. HAMMER..... ooohhhhhh autsch.....


share








 November 10, 2021  2h4m
 
 

episode 63: Wet aging ????my ass


halli hallo hallöchen.... ihr liebsten Menschen da draußen.... hoffentlich geht es euch trotz der düsteren Oktober/November Stimmung mit grauem Licht und wenig Sonne ausreichend gut, um jeden Tag mit Freude und Engagement zu begehen! AMEN!

wir haben hier ein kleines bewusstseinerweiterndes Menü für euch zusammengestellt und bitten wirklich niemanden !!!!!! ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????? es nachzukochen .....


share








 November 2, 2021  1h32m
 
 

episode 61: Hanau kommt in Heino????‍????????‍????????‍????????‍????????‍????????‍????????‍????????‍????????‍????????‍????


Urlaube endlich wieder vorbei? Am A... die Räuber...... in unseren Köpfen ist immer Urlaub!!!! wir werden morgens wach und liegen nicht im Bett sondern am Strand, oder auf der Alm, in einer Gondel oder träumen von einem Bett im Kornfeld. 

..aber jetzt mal im Ernst: Hanau ist doch einfach der Nabel der Welt - egal was die anderen sagen.....


share








 October 27, 2021  1h53m
 
 

episode 60: Lebenszeichen aus dem nahen Osten


Mal wieder nur ein kleines Lebenszeichen für unsere Fans… kurz und knapp… #nft --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/umamimoto/message


share








 October 16, 2021  2m
 
 

episode 59: Katzen haben 7 Lebern


holy moly!!!! seit langem mal wieder eine Onlinesession gemacht und es war so richtig witzig!!! wir haben zwar erst um 21.00 Uhr gestartet - aber wahrscheinlich war das der Grund, weshalb wir so abgefeiert haben!!! ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? 

...hört einfach rein und lacht euch mit uns schlapp!!!! 

!!!! ...... eure umamis und upapis  ..........


share








 October 6, 2021  1h46m